Kopfgeld? (RDR)

Hallo ich hab das SPiel noch ganz neu und bin grade mal in Armadillo am Anfang jetzt habe ich so ein Wanted Plakat gesehen und wollte den Typ halt so gefangen nehmen damit ich mehr Kopfgeld bekomme, ich hab alle getötet bis auf den und hab ihm ins Bein geschossen.. der hat aber immer weiter auf mich geschossen und nach ein paar weiteren schüssen ins bein war er tot -.- wie hätte ich das machen sollen?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 03:58 von killla_boy

5 Antworten

du musst den mit den lasso einfangen den verbrecher also Wanted
den typen

Antwort #1, 18. August 2010 um 08:28 von olimg1984

wenn du nicht weiter weisst lade dir das mal kostenloss runter unter diese adreese speichere es ab und du hast das inoffizele lössung von Red Dead

http://www.xbox360-spieletest.de/das-inoffiziel...

Antwort #2, 18. August 2010 um 08:38 von olimg1984

wo bekommt man das lasso

Antwort #3, 18. August 2010 um 11:08 von strike0567

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das Lasso hast du nach der Mission bei Ms. McFarlane, wo du ein Pferd einfangen musst immer bei dir. Ansonsten kannst du es in diversen Läden bereits in der ersten Welt erwerben. Solltest du bereits in Mexiko sein, erhälst du zum Beispiel eins unten am Fluss auf dem Steg.

Antwort #4, 18. August 2010 um 13:09 von olimg1984

in der ersten welt...

Antwort #5, 19. August 2010 um 01:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)