Die perfekte Stadt (AC Wild World)

Also Leute.
Ich habe es endlich geschafft nach 100 Bäumen und 150 Blumen und heute hat mir Pelly gesagt, dass bla bla bla wenn das immer so bleiben könnte bla bla.
Ich weiß, dass es 14-18 Tage dauert und hätte einige Fragen.
1. Kann ich trotzdem weiterhin Blumen (keine Bäume) pflanzen? Also, damit Mischungen rauskommen.
2. Ich stelle die Uhrzeit sehr oft um. Ist das ein Problem? Verzögert es sich dadurch?
3. Wenn ich Fosilien oder andere Dinge nicht finde, rechnet es als Müll?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 18. August 2010 um 06:03 von WinterRose

3 Antworten

1.Ich glaube,dass das kein Problem sein dürfte,weiß es aber au nich genau.
2.Nein
3.Nein,nur wenn es auf dem Boden in der Stadt liegt,sowie Qutfits usw.

Antwort #1, 18. August 2010 um 10:00 von gelöschter User

1. Man kann nie genug Blumen haben ;)

2. Ich würde lieber nicht so oft vorspulen, Sigrid hat dadurch keine Rotrüben und du kriegst Unkraut.

Antwort #2, 18. August 2010 um 11:32 von gelöschter User

okay danke für eure Antworten =)

Antwort #3, 18. August 2010 um 14:47 von WinterRose

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)