Völkerwahl: Welche Völker nehmt ihr und Warum (AoM Titans)

Hi
Ich wollt mal ne umfrage machen was eure Lieblingsvölker sind und warum bitte sauber auflisten
auserdem bitte 1 oder 2 Gründe hinschreiben warum genau
dieses Volk. Wenn ein grund schon dasteht einfach darauf andeuten.

Danke im Voraus

1.meins ist Thor weil er die Ulfsaks verdammt stark macht
2.und dann noch wegen den Bonuserforschungen in der Waffenkammer

Frage gestellt am 18. August 2010 um 07:27 von -DGS-

9 Antworten

Ich bin auch Wikinger fan. Allerdings mag ich Loki fast am liebsten( weil man da alle riesen hat). Bis jetz hab ich glaub ich am öftesten den mit den Raben gespielt, also Odin. Gut bei dem finde ich auch, dass die Bergfestungseinheiten mehr LP haben.

Antwort #1, 18. August 2010 um 17:53 von CMIP

meins ist eindeutig hades weil er gute mythysche einheiten als auswahl hat+er hat meinen lieblingsheld persus und ich finde noch seine schatten des hades gut.

Antwort #2, 21. August 2010 um 10:52 von Giooo

ich habe ra am liebsten weil:
1:er kann hinterher mumien bauen mit denen man einen sofort töten und zum skelett verwandeln kann.ausserdem hat er coole soldaten.am besten elefanten^^

Antwort #3, 27. August 2010 um 13:50 von XxDrachex

Ich find wikinger am besten

weil man mit den soldaten bauen kann

Antwort #4, 01. September 2010 um 22:21 von mp1997

hm... ich mein Favorit ist Zeus, wegen den Myrmidonen, Bellerophone(held) und den Medusa´s

Antwort #5, 05. September 2010 um 15:00 von apple93

Ich find Isis am besten weil.
1. Hat sie im kornspeicher das upgrade nilhochwasser das ist gut weil man dann immer fleisch kriegt.
2. Ihr Mann hat am ende mumien (osiris) und der kann dann auch noch so nen komischen blitzvogel mit nem langen goldstab machen. Die sind cool.
3. Und wenn nicht osiris dann eben toth. Der hat auch brennende vögel die auch andere verbrennen können.
4. Da kann man auch hathor oder so kriegen die hat auch vögel die 15 leute transportiern können. Und diese laserkrokodile da die andere verbrennen können.

Re is auch genauso gut.

Antwort #6, 19. September 2010 um 09:44 von gelöschter User

ich nehme meistens die griechen oder die wikinger, und zwar weil sie die stärksten armeen haben...

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 18:21 von zeus369

entweder spiele ich thor,loki weil man da den zauber fklammenwaffen bekommen kan.

oder ich spiele poseidon weil der hat die elite hetauri die sind so cool.

Antwort #8, 07. November 2010 um 15:54 von nano44

Ja und ausser isis und re find ich auch noch wikinger sehr gut eben weil die militäreinheiten was bauen können und ich find die bergriesen cool die haben so nen trümmerschlag der nem gebäude ne menge lebenspunkte abzieht. Und die feuerriesen weil die auch extrem stark sind.

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 01:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)