Demo usw... (SW - Force Unleashed Sith)

Hi Leute
Ich hbae das Spiel bereits für den DS und für die WII.Es hat mir sehr gut gefallen.nun sehne ich mich aber nach dem grafisch besseren Spiel für den PC.
Nun die Fragen:

1. Kann man (und wenn ja wo ?) eine Demo kostelos Downloaden ?

2. Ist das Spiel trozdem noch Abwechsulgreich wenn man es bereits auf anderen konsolen (siehe oben) gespielt hat ?
(also gibt es zusatlevel usw)

3.Wie viel würdet ihr für das spiel ausgeben ? Und wo hab ihr es gekauft?

Danke im Voraus

Tom

Frage gestellt am 18. August 2010 um 10:00 von TP373

1 Antwort

1. Warum ein Demo is doch langweilig^^

2. Also die Sith edition hat 2 oder 3 k.a mehr Missionen Hoth, Tatooine und Jedi Tempel ob es die sowieso gibt weis ich nicht

3. Ich habe es beim "EXPERT" gekauft für 35€ aber das gibt es ja beim Saturn und Media Markt auch also da wirst du keine Probleme haben vil. sogar etwas billiger ^^

Antwort #1, 18. August 2010 um 10:38 von Jens5345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)