Wo sind die Patente von loki becher und wo ist gimi branko der müllmann! (Sims 2)

frage steht oben!

Frage gestellt am 18. August 2010 um 10:05 von Edge-11

3 Antworten

pls antworten!

Antwort #1, 18. August 2010 um 11:01 von Edge-11

Besser spät als nie, die Patente von Loki Becher sind in seine Kleiderschrank, wenn du bei der Tür rein gehst, musst du Links ins Zimmer gehen, dort ist der Schrank und du klickst auf Untersuchen und hast die Patente.

Antwort #2, 24. August 2010 um 15:16 von xXMaliXx

Und wenn du Gimi Branko oder wie der heißt befreien willst musst du das schloss ander tür knacken (Tür befindet sich neben der Küche links) . Aber so einfach macht dir das Spiel das Spiel doch nich ! -Du musst zuerst seine Frau einschüchter und dann noch mit dem Mann reden und da beide mehr oder weniger fremd gegangen sind gehen die ins andere Zimmer und streiten sich. In der Zeit kannst du ganz gemühtlich in das Code Schloss Knacken.
ps. Ich hoffe ich habe dir geholfen
pps. lol

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 13:24 von Gtabigman

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)