Startet Nicht ! (Mirrors Edge)

Hallo Leute , Ich habe ein Problem , ich hab das spiel installiert und den download manager ausgeführt und ebenfalls installiert . Wenn ich auf das Spiel Symbol klicke , lädt es und dann kommt eine Fehlermeldung : Mirror's Edge funktioniert nicht mehr , Programm schließen etc. Ich habe neu Installiert ALLES ! Jezz ist meine Frage könntet ihr mir helfen , oder liegt es daran das ich immoment im urlaub bin und nur mit einem Surfstick von Congstar online gehen kann ? BITTE HELFT MIR !

Frage gestellt am 18. August 2010 um 10:14 von ASC09C1

5 Antworten

Das Spiel muss nur einmal aktiviert werden.
Und wenn das Spiel keine Internet Verbindung hat, wird es angezeigt.
Patch das Spiel mal.
Erfüllt dein Pc die mind. Voraussetzungen?
Beende Programme wie Alcohol 120% Demon Tools oder einfach Programme die Iso Dateien öffnen können.

Antwort #1, 19. August 2010 um 15:08 von Bayer

Meine Anforderungen Reichen Locker , ich hab alles versucht , das spiel hab ich auch schon gepatched , ich hab auch in den eigenschaften auf 640 x 480 gestellt aber es ging imemr noch nicht hier mal die Fehlermeldung :


Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: MirrorsEdge.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 494014da
Fehlermodulname: kernel32.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7600.16481
Fehlermodulzeitstempel: 4b1e3897
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0004f049
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 23b1
Zusatzinformation 2: 23b1bdea83bb816945cc6a1300a36eb3
Zusatzinformation 3: d79d
Zusatzinformation 4: d79d71d419466e811e301f34f5fdb287

Meine Leistungen :

Intel Core i5 Prozessor
Geforde 280 GT
4 GB Arbeitsspeicher

Call of Duty mw2 läuft auch auf High :D

Antwort #2, 19. August 2010 um 17:16 von ASC09C1

nja eine 280GT gibt es nicht? vll meinst du 280GTX oder 240GT aber beide Grafikkarten würden ausreichen
Die Anwendungsversion ist jetzt noch 1.0.0.0 Also nicht gepacht.
Also mal patchen ;)
Vll mal Treiber Update
Alle Hintergrundprogramme schließen.

Antwort #3, 19. August 2010 um 22:47 von Bayer

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Ich hab das geliche Problem.

Antwort #4, 29. August 2010 um 00:10 von Kevchen1994

Wie schon gesagt Treiber Update
PATCHEN
und alle Hintergrundprogramme schließen

Wenn es immer noch nicht funktioniert bleibt noch nachinstallieren.

Antwort #5, 29. August 2010 um 15:55 von Bayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)