Doofe Frage wahrscheinlich (Sacred 2)

Hallo,

hab sowohl die PS3, als auch (logischerweise) das Sacred erst seit gestern. Bin also noch völliger Anfänger. Wie kann ich denn in diesem Spiel Pause machen? Das muss doch irgendwie gehen, oder? Egal, was ich drücke, das Spiel läuft weiter. Also greifen ja auch die Gegner weiter an. Was mach ich, wenn ich mal kurz verschnaufen will? ;-)

LG

Frage gestellt am 18. August 2010 um 10:17 von flenic

6 Antworten

Hallo,
also du mußt lernen durchzuhalten, denn in diesem Spiel ist es wie im richtigen Leben, da gibt es auch keine Auszeit.
Heißt man kann nicht pausieren.
Am besten erst wenn du in einer Stadt bist Pause machen.

Antwort #1, 20. August 2010 um 01:35 von x1970kratos

oder wn man im schlacht felt ist ujnd man geht essen oder so :)
dan is die stadt tellepotieren os mah ich des

Antwort #2, 25. August 2010 um 22:19 von zocka4live

Lernen durchzuhalten, weil es ist, wie im richtigen Leben? Naja! Ich halte das für ganz großen Blödsinn! Ganz ehrlich.

1. Ich spiele PS 3, um vom richtigen Leben "abzuschalten" und nicht, um das durchhalten zu lernen.
2. Ich hab auch noch wichtigeres zu tun, um bei Sacred durchzuhalten.

Das war jetzt nicht gegen euch gerichtet, sondern einfach gegen das Team, das sich sowas ausgedacht hat.

Folge: Ich werde halt öfter mal sterben, als es mir normalerweise passieren würde. Was soll's! Dauert das Spiel wenigstens etwas länger.

Danke für die Antworten!

Antwort #3, 27. August 2010 um 12:13 von flenic

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
also ich mach immer shahttenform auf buff skilln beim sk und dann ist easy keiner greift mich mehr an fertig udn sou renne ich das ganze game durch; mir pesöhnlich macht es spaß

Antwort #4, 27. September 2010 um 06:44 von QuaZiiimoDo

gantz einfach drück die runde taste in der mitte der console

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 14:59 von Grosspolice

Also, wenn ich mal weg muss bin ich geizig bei der Zeit.
Wenn man in der Stadt blöd rumsteht, läuft die ja weiter.

Also geh ich zurück zum Menü, wo man halt die Chara' auswählt und alles.
Bzw. Drück die Start Taste und wähle "Spiel verlassen" - das Spiel speichert automatisch ^^
Kann aber sein das dies nur für den "Offline-Modus" gilt. Bis jetzt habe ich nie online gespielt.


vlGrüße, thsuma

Antwort #6, 14. November 2010 um 19:58 von Thsuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)