Ich kriege die Kriese (AC Wild World)

Hallo ich stelle diesen vorschlag jetzt zum 4 mal rein weil 3 schon iregend wie gelöscht wurden also ich habe eine idee wie mann die geheimen affen in die deutsche version rein bekommt nämlich einer von euch kann doch bestimmt chaten oder ? wenn ja chatet affen ein lasst sie weg zeihen und wieder chaten und wieder weg ziehen lassen und immer so weiter.so eifach.
Wie findet ihr meine idee?
P.S: Bitte schreibt ob ihr es tut.

Frage gestellt am 18. August 2010 um 10:31 von Pokemonfanfee

7 Antworten

Ich hoffe du glaubst mir und hällst mich nicht für eine Lügnerin,aber:

Ich hatte mal Tschita,einen der geheimen Affen,
ohne zu Cheaten.

Du kannst deine Methode^^ anwenden,oder einfach
abwarten.

Antwort #1, 18. August 2010 um 10:43 von gelöschter User

Ich hatte einen blauen gorilla der gehöhrt nciht dazu oder?

Antwort #2, 18. August 2010 um 11:27 von gelöschter User

Ne das war Manfred glaube ich, einer von den normalen Bewohnern.
Die geheimen Affen sehen eher aus wie Schimpansen.

Antwort #3, 18. August 2010 um 11:28 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja nun leider kann ich nicht chaten das ist das problem.

Antwort #4, 18. August 2010 um 12:04 von Pokemonfanfee

ja,
ich auch nicht,
aber wenn jemand cheaten kann,
wäre es echt toll wenn er die Affen und so machen würde^.^

Antwort #5, 18. August 2010 um 12:34 von Enaka

Kann zwar chaeten, aber leider keine Bewohner!

Antwort #6, 18. August 2010 um 14:29 von mathestar

ich hab keine ahnung von was du da redest mann!

Antwort #7, 18. August 2010 um 17:56 von The_CherryLover_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)