Cheats- - - verarsche? (GTA San Andreas)

hi
in einer der letzten fragen auf dieser seite hab ich gelesen das rockstar nich absichtlich einen beagle einbauen würde der beim einsteigen explodiert. aber wieso schaden cheats dann dem spiel?
ich mein sie sind doch auch eingebaut,im menü whärend des spiels gibt es sogar ein register für cheats sie sind also von rockstar eingebaut wie können sie dem spiel denn dann schaden (hänger im spiel,letzte missi kann nich gespielt werden,...usw.)man würde dem spiel doch nicht wissend cheats einbauen die es schädigen,oder?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 11:00 von dutch

25 Antworten

Nein Cheats schädigen dem Spiel nicht.

Das mit der Beagle war ein Bug und das kommt zufällig ob man cheatet oder nicht.

Antwort #1, 18. August 2010 um 12:32 von gelöschter User

Also mal alle zuhören :
Dieser BogyausderscheissVU IST kein Mitglied der Vereinigten Userschaft.Er ist ein Lügner und Betrüger und ein Faker dazu.Er will euch nur schaden daher schenkt ihm nichtmal beachtung

Antwort #2, 18. August 2010 um 12:38 von Hackebeil(VU)

Klar.

Würde ein Faker und Betrüger Fragen richtig beantworten?

Vielleicht bist sogar du der Faker!

Antwort #3, 18. August 2010 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du willst nur das man denkt du wärst echt damit sie dir glauben.Wir haben dich durchschaut Junge.Ausserdem hast du selbst enige Spamfragen hier erölffnet.Ausserdem habe ich hier einige die meine Präsenz bezeugen können und die sind keine Fakes...

Antwort #4, 18. August 2010 um 12:43 von Hackebeil(VU)

Z.B. ich kann bestätigen , dass Hackebeil der echte ist.

Das da ist ein Fake ist doch nicht so schwer am Namen zu erkennen?o.O

Antwort #5, 18. August 2010 um 12:43 von Helperforgames

Hackebeil(VU) ist der echte. Dieser "DerBogyausderscheissVU" ist ein Faker und ein Betrüger glaubt ihn nicht.

Antwort #6, 18. August 2010 um 12:46 von gelöschter User

Ihr wollt mich jetzt nur alle schlecht machen!

Das hätte ich von meinen VU-Mitgliedern nicht erwartet.

Ich dachte wir halten zusammen?

Antwort #7, 18. August 2010 um 12:45 von gelöschter User

ey Junge.. welches VU Mitglied sagt schon "scheiss VU"o.O oder nennt sich "DerBogyausderscheissVU"
Du bist nicht in der VU .. wie Hackebeil schon sagte ..

Antwort #8, 18. August 2010 um 12:48 von Redman95

Wieso tut ihr mir das an?

Wollt ihr , dass ich die VU verlasse?

Antwort #9, 18. August 2010 um 12:47 von gelöschter User

Da gebe ich Dome recht.

Du bist nur ein kleiner Kranker Junge der keine Hobbys hat.

Antwort #10, 18. August 2010 um 12:50 von Hackebeil(VU)

Hobbies schreibt man so wie eben geschrieben.

Soll ich euch beweisen , dass ich in der VU bin?

Antwort #11, 18. August 2010 um 12:49 von gelöschter User

Na klar ein Mitglied aus der VU beleidgit auch die VU ne ? -.-
Dummheit is wohl deine größte stärke o.O

Antwort #12, 18. August 2010 um 12:54 von Mclarenlover

Du hast einen von uns gehackt und hast dadurch dir unerlaubt Daten angenommen.Daher kannst du hier ruhig Sachen schreiben wie du willst.Keiner wird dir glauben.

Antwort #13, 18. August 2010 um 12:53 von Hackebeil(VU)

Ich kann nicht hacken.

Wieso sollte ich das auch tun wenn ich so Zugang zur VU habe?;)

Antwort #14, 18. August 2010 um 12:53 von gelöschter User

Du hast keinen.Ansonsten würdest du hier Screens posten von der Seite.Und zwar von den Treads etc.
Na los tus mal zeig uns das doch mal.

Antwort #15, 18. August 2010 um 12:56 von Hackebeil(VU)

Jetz mal ne frage was bringt dir der schiß, hast du kein Leben oder was lass uns doch in Ruhe denkst du wir mögen es mit euch so derart rumzumachen ? Und wenns dir spaß macht , dann würd ich mal nen Therapeuten aufsuchen. Lass es einfach sein es kotzt mihc nur noch an ey...

Antwort #16, 18. August 2010 um 13:07 von Mclarenlover

ich kan auch bezeugen das hackebeil(VU) beil kein faker ist ach ja danke noch für den tipp für mission bin dank dir auf der 3 insel

Antwort #17, 18. August 2010 um 13:09 von migi

http://s3.directupload.net/file/d/2255/xmyvz752...

Ist dir das Beweis genug mein guter Freund?

Antwort #18, 18. August 2010 um 13:07 von gelöschter User

Gib mir noch nen Beweis indem du deinen Pc zersörst und dir nie wieder einen anschaffen wirst.

Antwort #19, 18. August 2010 um 13:12 von Mclarenlover

Das ist doch kein Beweis ;).

Antwort #20, 18. August 2010 um 13:10 von gelöschter User

Du magst nen Screen haben aber das zeigt nur das du ein Idiot und ein Faker sowie Hacker bist.Lügner übrigens auch da du sagtest du könntest nicht hacken...Eigentor Genosse.

Antwort #21, 18. August 2010 um 13:14 von Hackebeil(VU)

Ja den dich würde kein Admin reinlassen, also hast du klar gehackt oder das passwort von einem user

Antwort #22, 18. August 2010 um 13:16 von Mclarenlover

Oh, hab ich mich jetzt selber verplappet?;)

Na ja auch egal.

Ihr hasst mich sowieso.

Hab ich dir nen Schrecken eingejagt so , dass du nun die VU sperren musstest?;)

Schade drum :(.

Antwort #23, 18. August 2010 um 13:15 von gelöschter User

Junge du hast keinen blassen Schimmer :D
So wird es wohl auch in deinem beschränkten Geist bleiben.

Antwort #24, 18. August 2010 um 13:21 von Hackebeil(VU)

Was soll man dazu noch sagen...

Antwort #25, 18. August 2010 um 14:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)