steuerung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ist die steuerung genau die gleiche wie in storm und wie funktioniert sie weil in 2D konnte man z.b.unten+O oder oben+O!

und in 3d funktioniert das ja nicht!

kann es auch sein dass es wie in dbzbt3 ist das man z.b.viereck+dreieck oder viereck+viereck+dreieck nur halt mit O!

Frage gestellt am 18. August 2010 um 11:07 von ARCEUSEVENT

4 Antworten

alta keiner hier hat ne ahnung was die steuerung angeht

Antwort #1, 18. August 2010 um 11:16 von naruto_uzumaki23

ja wie war das in storm konnte man da auchimmer wieder eine"andere" taste zum attackieren drücken?

Antwort #2, 18. August 2010 um 11:17 von ARCEUSEVENT

In storm drückt man dreieck und dann kreis für das normale jutsu und zweimal dreieck und dann kreis für das ultimate jutsu gelaufen wird mit dem linken analog stick man kann mit L1 und R1 seine Hilfcharas rufen die dann eine Aktion durchführen und dann hauen sie wieder ab... mit R2 und L2 blockt man.. drückt es im richtigen moment vollführt man ein Jutsu des Tausches.. mit dem Steuerkreuz benutzt man ITems die die Charas zur verfügung haben... mit Kreis schlägt man zu drückt man es in einer analogstick und kreis reihenfolge entsteht die dazu zugeteilte kombo mit x springt man doppel x macht man eine schnelle rolle zum gegener.. drückt man erst dreieck und dann x macht mein schnellspurt zum gegner der allerdings etwas am chakra zieht.. das selbe spiel mit viereck und man wirft mit chakra versetzte kunais oder shurikens hält man dreieck gedrückt lädt mein sein chakra auf..ab dem gelben bzw. roten balken kann man indem man länger auf dreieck drückt in den Awaking Mode wechseln der den Chara besonders verstärkt oder verändert.. ich hoffe ich konnte deine frage soweit beantworten
mfg DarkItachiDevil

Antwort #3, 18. August 2010 um 11:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
es ist sehr warscheinlich die selbe

Antwort #4, 18. August 2010 um 16:18 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)