so hab mal wieder ne frage (FF X-2)

ich hab 96%, und wollt mal wissen was mir noch fehlt, ja es könnte alles sein, aber egal.
es gibt bei revolverheldin 1%, oder mehr? hab nämlich 1mal den rekord geknackt.
kriegt man 1% bei dem im besaid-tempel?
hab ja überall episode abgeschlossen, hab diese %te also alle.
für den goldenen chokobo kriegt man auch 1%, oder?
bin echt mit meinem latain am ende.
bin für jeden tip dankbar.

Frage gestellt am 18. August 2010 um 12:08 von RealDeath

4 Antworten

Ich hab dir mal was rausgesucht. Da stehen die %te dabei. Hoffe es hilft dir etwas. Hier der Link.

http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff102&...

Antwort #1, 18. August 2010 um 12:15 von rinmona

Der Endkampf gibt glaub ich noch 4% also muss man es sowieso einmal durchmachen- oder du hast dann schon dass perfect ending^^

Antwort #2, 19. August 2010 um 11:47 von _dodom_

es gibt noch versteckte protzente die auch nicht in der liste von rinmona aufgelistet sind
habe mich bis vor kurzem auch an die liste gehalten und als ich das spiel zur hälfte durch hatte hab ich mir die komplettlösung gekauft,
da stehen auch die versteckten protzente drinne,

ein beispiel, dass mir einfällt ist, dass du zum maschinenraum an die hinterste wand gehen kannst
und es erscheint kumpelchen, der dir was über die hintergrundgeschichte des mövenpacks erzählt
das kann man machen sobald man 60%. bei diesem wert erzählt kumpelchen einem das nötigste
hat man jedoch 75% oder mehr erzählt er einem die komplette hintergrundgeschichte

das erhöht auch den spielverlaufswert und steht nicht in der
liste

es gibt noch weitere versteckte protzente...
viel spaß beim suchen
=)

Antwort #3, 23. August 2010 um 10:36 von DaasGnarz

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
danke, das mit brüderchen hab ich schon. werds schon irgendwie finden.

Antwort #4, 24. August 2010 um 06:19 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)