Fallen stellen (Drakensang)

Hi komische Frage, aber wie stellt man eine Falle?! Ich bekomm dass einfach nicht hin, mein chara hat Fallenstellen auf 13, aber der legt sie einfach nicht hin ... :*( XD

Frage gestellt am 18. August 2010 um 12:10 von Sren

4 Antworten

Entweder rechtsklich drauf im Inventar und dann dss Zahnrad auswählen, oder einfacher, die Fallen in die Schnellleiste ziehen und von dort aus aktivieren. Dann verändert scih auf jeden Fall der Mauszeiger. Jetzt klickst du auf den Boden, dein typ läuft hin, und stellt dort eine Falle.

Aber Fallenstellen bringtnich wirklich was. Sie machen verhältnismäßig wenig schaden und meißtens machen die Feinde alles außer durch die Fallen zu laufen. Mein Tipp: Spaar dir die Punkte für was anderes auf!

Hoffe konnte helfen

DVJunior

Antwort #1, 18. August 2010 um 14:50 von DarthVaderJunior

Hi-
1. Danke für die Antwort.
2. Wenn ihc draufklik gehts ja eben nicht...,
kanns sein dass man im Kampf sein muss um Fallen zu stellen?

Antwort #2, 18. August 2010 um 16:47 von Sren

Nein, denn Fallen sind ja dafür gedacht, um vor dem Kampf angebracht zu werden. Das müsste immer gehn. Das heißt: Entweder es is n Bug oder du machst irgendwas falsch. XD

Probiers einfach weiter, vileicht löst sich das Problem ja von selbst.

DVJunior

Antwort #3, 19. August 2010 um 12:07 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Also vielleicht kann ich helfen: Fallen MUSS man in die Quickslotleiste unten ziehen. Und Fallen sind doch nützlich: im Kampf muss irgendeine Person den Feind angreifen und der Fallensteller (Er darf nicht angegriffen werden) muss dann die Falle vor den Füßen des Gegners stellen. Vorher musst du beachten, welche Fallen du stellst:
Wundenfallen: Diese Fallen geben den Feind eine Wunde (Bärenfalle)
Umwerffallen: Diese Fallen werfen den Feind um (Schlingenfalle)
LP-Fallen: Diese Fallen machen den Feinden viel LP weg (kein gültiges Beispiel vorhanden).

Antwort #4, 23. August 2010 um 16:19 von Mischka97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)