Hilfe stecke fest (Lego Harry Potter)

Ich komm nicht mehr weg und das schlimmste ist ich weiß nicht mal genau wo ich bin in hogwarts in eins der klassenzimmer gelaufen dort konnte man durch eine falltür springen als ich unten ankam bin ich nich mehr hoch gekommen wie komm ich da weg?
in diesem raum steht ein gelber kronleuchter und eine eule ganz zu anfang in der mitte kann man einen drachen zusammenbauen und ganz hinten befindet sich eine schwarzesteinkugel
wenn jemand weiß wo das ist dann bitte hilf(helft)mir

Frage gestellt am 18. August 2010 um 12:24 von gelöschter User

8 Antworten

Du bist in das Klassenzimmer von Professor Flitwick gelaufen, glaube ich. Da ist so ein Drache, oder?

Antwort #1, 18. August 2010 um 12:29 von shezbeautifully

ja
genau

Antwort #2, 18. August 2010 um 12:32 von gelöschter User

Jaa, dann musst du rüber zu dem Drachen springen, dann katapultiert der dich wieder nach oben.

Antwort #3, 18. August 2010 um 12:32 von shezbeautifully

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
der schüttelt aber immer den kopf
gibts da ein trick?

Antwort #4, 18. August 2010 um 12:36 von gelöschter User

Ich bin grad nicht am spielen, aber sobald ich dran kann, guck ich mal nach und sag dir sofort Bescheid, okey?

Antwort #5, 18. August 2010 um 12:37 von shezbeautifully

okey vielen dank schon mal

Antwort #6, 18. August 2010 um 13:02 von gelöschter User

Also, dieser graue Drache der da ist. Du musst auf den Kopf drauf springen, dann schießt der dich nach oben.

Antwort #7, 18. August 2010 um 14:55 von shezbeautifully

wenn er mich hochschießt dann falle ich sofort wieder runter
kann mir da jemand helfen

Antwort #8, 20. November 2010 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)