tobi nicht dabei? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

der neue trailer is ja raus aber unter akatsuki war tobi net dabei heißt das der is net dabei?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 13:21 von bamsorc

25 Antworten

schade ich hätte ihn gerne gespielt :(

Antwort #1, 18. August 2010 um 13:23 von gelöschter User

Ich kann dir das leider nicht genau sagen, vlt ist ers, vlt nicht, Minato wurde auch nicht gezeigt.

Antwort #2, 18. August 2010 um 13:20 von froid

vlt kann man ihn später im store donloden wie minato

Antwort #3, 18. August 2010 um 13:24 von FFXII-fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kannst du den link pls schicken?

Antwort #4, 18. August 2010 um 13:24 von Sasuke-Fan-30

minato ist nicht downloadbar !
der ist jetzt in beiden versionen

Antwort #5, 18. August 2010 um 13:25 von gelöschter User

leute grad hab ich gelesen das tobi bestätigt wurde von namco nur wo die den trailer machten sei der noch nicht fertig erstelt

Antwort #6, 18. August 2010 um 13:29 von FFXII-fan

Doch er ist downloadbar ;) aber erst ist auch im Spiel drinnen ^^
Woh steht das denn FFXII-fan?

Antwort #7, 18. August 2010 um 13:26 von froid

zeig den link plss

Antwort #8, 18. August 2010 um 13:30 von gelöschter User

hier Sasuke-Fan-30 müssen wir gucken ob der dabei ist müssen wir warten bis das spiel draußen ist

Antwort #9, 18. August 2010 um 13:30 von hdfr

also link is es nicht aber des stand auf der seite"Tobi ist schon bestätigt. Sie wollten ihn wohl im Trailer einfach nicht vorstellen, weil sie vlt noch nicht so weit mit ihm sind. "

Antwort #10, 18. August 2010 um 13:31 von FFXII-fan

Tobi wurde nirgends Offiziell bestätigt ^^

Antwort #11, 18. August 2010 um 13:33 von Snow-Villiers

aber zu viel hoffen würd ich nicht ^^

Antwort #12, 18. August 2010 um 13:34 von FFXII-fan

glaubtihr tobi kommt im nächsten trailer?
wenn es ihn überhaupt gibt
p.s. das wäre echt cool

Antwort #13, 18. August 2010 um 13:41 von oranged

vielleicht gibts auch keine neuen trailer mehr xD

Antwort #14, 18. August 2010 um 13:51 von Konan_Sascha

also Ich bin der meinung das,das jetzt der letzte trailer wahr andere trailer wehren jetzt nur ein bissel überflüsig außer wenn man einen neuen boss kamf zeigen würde ^^

Antwort #15, 18. August 2010 um 14:01 von gelöschter User

ich denke wenn es noch einen trailer gibt dann von naruto vs pain und halt wie bei jedem trailer auch noch von ein paar normalen kämpfen :P ^^

Antwort #16, 18. August 2010 um 14:07 von Konan_Sascha

jop ich hoffe das sasuke vs daidara auch ein boss kampf ist ^^

Antwort #17, 18. August 2010 um 14:14 von gelöschter User

vllt ja sasuke vs orochimaru

Antwort #18, 18. August 2010 um 14:20 von cyote_starrk

sry gehört nicht dazu aber wer von euch hat ein youtube channel ?

Antwort #19, 18. August 2010 um 14:23 von gelöschter User

laut amazon sols verschiedene story modes geben naruto sasuke und jiraya

Antwort #20, 18. August 2010 um 14:24 von FFXII-fan

das ist schon lange bekannt FFXII-fan^^

Antwort #21, 18. August 2010 um 14:25 von Sasuke_FAN

wer von euch hat einen youtube chanel ?

Antwort #22, 18. August 2010 um 14:34 von gelöschter User

Ich hab ein =P

Antwort #23, 18. August 2010 um 15:42 von Snow-Villiers

ich auch heise thehassasine

Antwort #24, 18. August 2010 um 16:02 von assassinsfreak

ich denke das er dabei ist XD
die wollen ihn nur noch nicht zeigen als Überraschung denke ich mal^^

Antwort #25, 18. August 2010 um 16:26 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)