kann man was kaufen (Metin 2)

kann man was kaufen dass man die fertigkeitspunkte neu verteilen kann oder zu körper wechln kann? (vollständig mit allen punkten )(preis ist unwichtig)!

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 22:22 von Le-Master

4 Antworten

Wenn du noch unter Level 30 sein solltest, kannst du bei der alten Frau deine Lehre ändern und die Fertigkeitspunkte neu verteilen. Ist aber ziemlich kostenspielig. Je höher dein Level, desto höher der Preis.
Ab Level 30 kann man diesen "Service" aber nicht mehr nutzen.
Mfg, MetalBoy93 =)

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 10:39 von MetalBoy93

Dann muss man im item shop bare münze zahlen^^

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 13:56 von sinnedsponk

bekommt man dann alle zurück? (aber die fb punkte net)

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 09:10 von Le-Master

Soweit ich weiß schon ja, wenn man beispielsweise Level 27 ist und die Lehre ändern, bzw. die Fertigkeitspunkte neu verteilen will, bekommt man 26 Punkte zurück, da man 26 Level aufgestiegen ist.
Das ist immer ganz nützlich falls der erste Meister nicht gleich bei Punkt 17 umspringt. Denn ab Punkt 20 MUSS er ja umspringen, aber dann fehlen 3 Fertigkeitspunkte.
Also: Lieber Geld bei der alten Frau investieren, bis es endlich klappt. Am besten größeren Yang-Vorrat anlegen falls es nicht beim ersten Mal klappt.
Aber Fertigkeitsbuchpunkte bekommt man leider nicht wieder.

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 13:40 von MetalBoy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)