brauche hilfe (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

ich bin gerade mit mario und luigi in bowsers festung und kann den "symbolen"code nicht knacken(ich mein den code mit kreis,dreieck und viereck)könnt ihr mir bitte helfen


:) danke im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2010 um 13:45 von trickser1997

5 Antworten

Du musst einfach im (ich glaube) linken Teil der Festung nach Schildern suchen, es gibt 3 Stück!
Du kriegst dort drinnen, nach einem Kampf mit Schrobs (aus Mario e Luigi Zusammen durch die Zeit) eine neue Spezialattacke, STERNENMIX.
Am besten ist aber immernoch Fresskorb! xD

Antwort #1, 19. August 2010 um 07:04 von Clubpenguinfriend

Danke bis jetzt find ich fresskorb auch am besten :D
bis jetzt hab ich:
Grüner Panzer
Bros.-Blume
Trampolin
Fass-Geballer
Gummiball
Pardauz-Meteor
Kreisel-Röhre
und Fresskorb
könntest du mir bitte sagen was noch fehlt?

Antwort #2, 19. August 2010 um 16:10 von trickser1997

dir fehlt noch Teleportiertuer ( die Spezialattacke bekommst du wenn du die Shroobs besiegst) und Sternmix (die bekommst du im Pilzpalast,das ist die staerkste Spezialattacke)

Antwort #3, 20. August 2010 um 12:49 von DSi-gamer

aber im pilzpalast kann ich nur 1 attackenfregrament sehen und komme nicht mal dran könnt ihr mir sagen wie an des eine ran komme und wie ich die anderen finde?

Antwort #4, 21. August 2010 um 14:27 von trickser1997

habs geschafft ich hab den weg gefunden und hab jetzt auch teleporttür und sternenmix
Danke dass ihr ihr mir geholfen habt :)

Antwort #5, 22. August 2010 um 17:55 von trickser1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)