verzweiflung in welt S (Super Mario Galaxy 2)

ich bin schier am verzweifeln bei der 2.letzten galaxie in welt S die, die wie eine krone aussieht und man bosse killn muss.
also den normalen stern hab ich ja schon, aber beim schabernackkometenstern schaff ich die nie in 5min.hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
den ersten schaff ich in 9-10sek.,
den oktopus schaff ich auch ganz leicht
und beim maulwurf hab ich immer probleme mit dem 3.schlag, beim steingeist hab ich entweder glück und besiege ihn schnell oder ich hab pech und es dauert länger
und beim letzten hatte ich mal noch 30sek. und ich musste ihn nur noch einmal schlagen und habs vermasselt.
bitte helft mir wo ihr nur könnt

Frage gestellt am 18. August 2010 um 13:54 von gelöschter User

3 Antworten

ja bei mir war das ähnlich leider gibt es da auch keinen richtigen trick :( ich habs damals mit meiem 15versuch oder so geschaftt versuche es immer weiter

Antwort #1, 18. August 2010 um 15:55 von wiizocker100

mann mus es ungefähr 10mal probieren und dann immer wieder machen dann die zeit verbessern ich habe noch 112 sterne (POWER)

ich hoffe ich konnte helfen mfg oguzhan

Antwort #2, 19. August 2010 um 20:09 von oguzhan_e

Beim Maulwurf hab ich einen Trick rausgefunden:Das erste und zweite
Mal ist klar,beim dritten Mal wirds kompliziert:Wenn du den Maulwurf
zum erstes Mal getroffen hast,macht er einen Rückwärtssalto.Bleib
stehen!Mache einen Rückwärtssalto und gleich danach Stampfattacke!
Ich hoffe das hilft!

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 18:55 von mar63

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)