magische rüstung!? (Zelda Twilight Princess)

ich hab mal was von einer magischen rüstung gehört und wollte fragen wie/wo man sie bekommt und was sie bringt...

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 22:35 von Pokemonprofi

6 Antworten

Im Waffenladen in Hyrule-Stadt gibt es eine Magie-Rüstung, die dich unverwundbar macht, doch sie kostet 100.000 Rubine! Es gibt aber noch einen billigeren Weg um an die Rüstung zukommen, spende im Maro-Markt in Kakariko 1000 Rubine für den Wiederaufbau der West-Brücke und dann nun noch 2000 Rubine für die Geschäftsübernahme. Ist das geschafft, brauchst du nur noch 598 Rubine für die Rüstung zu bezahlen.

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 00:25 von Rimmer

ok thx

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 11:42 von Pokemonprofi

Bei mir musste man 1000 für die Brücke und 200 für den Laden.

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 14:49 von Josch000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja bei mir musste man auch nur 200 rubine für denn laden spenden ich denkema wenn man etwas wartet kommen auch spenden von anderen leuten.

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 20:39 von MASTERGee

also ich musste jedesmal 2000 bezahlen. komisch?! und ich habe es mittlerweile 6 mal durchgespielt... ich werde es auch mit warten versuchen :) beim nächsten mal spielen

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 13:01 von Rimmer

ich hab nich nur 200 rubine gezahlt, des erste ma hab ich 99 rubine gezahlt dann musste ich nur noch 1901 rubine zahlen dar ich natürlich nich so viel hatte bin ich rubine sammeln gegangen dann hatte ich 600 und bin wieder in denn maromarkt gegangen, der alte krüppel hatt dann gesagt er braucht noch 200 rubine für die laden neu eröffnung. tja ;)

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 15:37 von MASTERGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)