Meer in Twinbrook (Sims 3 - Traumkarrieren)

Gibt es ein Meer in Twinbrook? Ich hab bis jetzt immer nur Süßwasserfische gefangen. Auch bei dem Strand da. Bis jetzt hab ich noch nie einen Kugelfisch oder solche meerfisch gefangen (hab aber schon level 9). Wo gibt es ein meer wo man Salzwasserfische fangen kann?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 14:05 von Miley_Smiley

9 Antworten

Ich kann mich da ja nicht aus bei fischen, aber vielleicht gibt es keine, kein plann. SORRY!

Antwort #1, 18. August 2010 um 16:36 von gelöschter User

dann setzt dir doch einen teich auf dein grundstück und besetzte ihn mit salzwasserfischen. du benutzt einfach den cheat buydebug(vorher testingcheatsenabled true eingeben)beim fragezeichen bekommst du doch alles was du brauchst.

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:14 von ruthybell

das ist ja das problem ich kann auf meinem laptop nicht cheaten. geht das auch ohne cheat?

Antwort #3, 18. August 2010 um 19:34 von Miley_Smiley

das geht nicht,weil du ohne cheat nicht an diese fische kommst.
wieso kannst du nicht cheaten?
dann suche doch in der kartenansicht (hinterher zoomen) das meer nach springenden fischen ab und klicke auf wasser untersuchen.

Antwort #4, 18. August 2010 um 19:37 von ruthybell

Keine Ahnung wiso es net geht. auf manchen laptops geht des ja net. Aber in Twinbrok gibt es ja kein meer. es springen genung fische rum aber es gibt kein meer wo ich quallen und diese ganzen fische fangen kann.

Antwort #5, 18. August 2010 um 20:47 von Miley_Smiley

wieso gibt es dort kein meer? ich wohne dort am a...der welt und erkenne doch im hintergrund das meer.schau mal wo ein haus ganz alleine steht,in der nähe ist ein gemeinschaftsgrundstück( wo nichts drauf steht) und hinter dem haus ist doch das meer,oder nicht?

Antwort #6, 18. August 2010 um 21:00 von ruthybell

Ok ich werde mal schauen. THX. falls es keines gibt geh ich einfach wieder nach sunset.

Antwort #7, 19. August 2010 um 09:09 von Miley_Smiley

hab extra nachgesehen,dort gibt es salzwasser. ist nur nicht mit strand,so wie in sunset valley.sieht eher aus wie ein flußlauf,der ins meer geht.ist ziemlich am ende ,wo du die stadt verlässt und das bild nicht mehr weitergeht.

Antwort #8, 19. August 2010 um 09:31 von ruthybell

okee werde nachschauen thx

Antwort #9, 19. August 2010 um 13:18 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)