Agriffsspeed (Fernninja) (Metin 2)

Hi Leute habe mal eine Frage bezüglich der Angriffsgeschwindigkeit der Fernninjas mit dem Bogen.
Mir ist es aufgefallen, das weibliche Fernkampfninjas eine sehr viel höhere Angriffsgeschwindigkeit haben als männliche Ninjas. Selbst wenn man die Biologenquest(Fluchsammlung),bei der man 5% angriffsgeschwindigkeit als Belohnung bekommt, zu Ende bringt,ist die Geschwindigkeit der Weiblichen noch immer sehr viel schneller.
Jetzt zu meinen 2 Fragen.

1.Weis jemand, ob das bewusst so eingestellt ist oder handelt es sich hierbei um einen Fehler ?
2.An wen kann man sich wenden, dass auf diesen Fehler aufmerksam gemacht werden kann ?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 14:36 von Master-007

1 Antwort

1. Sollte das bei allen weiblichen Fernninja`s so sein könnte es sich tatsächlich um einen Bug handeln.
Auch Schami´s sind verbuggt (machen manchmal keinen dmg).

2. Am besten du wendest dich an einen GM.Kann dir dieser keine Auskunft darüber geben guck im Forum nach oder frage diesen an wen du dich wenden kannst.

Antwort #1, 18. August 2010 um 15:50 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)