Wo finde ich einen Infernus? (GTA 4)

Wo kann ich einen Infernus finden? Danke schon mal

Frage gestellt am 18. August 2010 um 14:47 von Danwey

21 Antworten

du kriegst einen von bernie im laufe der story geschenkt^^
du musst einmal einen für stevie suchen ,den kannst du dann nehmen ^^
beim rennen für brucie kannst du dir einen klauen^^

Antwort #1, 18. August 2010 um 15:15 von Hallyboii

aber ich hab den von bernie verloren, den von stevie hab ich abgegeben und bei brucie kann ich keine rennen mehr fahrn.

Antwort #2, 18. August 2010 um 15:49 von Danwey

Doch man kann immer Rennen von Brucie fahren also vera*sch uns nicht.

Antwort #3, 18. August 2010 um 15:48 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab die story durch und wenn ich ihn anrufe sagt er immer es würde kein rennen statt finden!

Antwort #4, 18. August 2010 um 16:19 von Danwey

Dann fahr verdammtnochmal in einen anderen Teil der Stadt. ._.

Antwort #5, 18. August 2010 um 16:19 von Prince_the_Ripper

am Besten mit einen schnellen Auto durch die Gegend fahren z.b mit einen Comet oder Banshee. Wennman mit einenn seltenen Auto fahrt kommen seltnerere Auto hauefiger vor

Antwort #6, 18. August 2010 um 16:27 von IvicaOlic

Da hat Prince recht!

Ich hab 100% und ich kann noch Rennen fahren verdammt!-.-

Antwort #7, 18. August 2010 um 16:25 von Helperforgames

oder kann es sein das es nur ne bestimmte anzahl an rennen gibt? weil ich bin ziemlich oft hintereinander rennen gefahren...

Antwort #8, 18. August 2010 um 16:31 von Danwey

Lies dir verdammt nochmal die Antwort von Helper durch. ._."

Antwort #9, 18. August 2010 um 16:35 von Prince_the_Ripper

Nein es gibt keine bestimmte Anzahl.

Ich fahre immer öfters Rennen und es geht obwohl ich 100% habe und noch dazu die Trophy Genetisch überlegen.

Antwort #10, 18. August 2010 um 16:36 von Helperforgames

@Danwey Such doch mal in Google nach. :D

Antwort #11, 18. August 2010 um 16:39 von gelöschter User

Lesen ist schon 'ne Kunst für sich...

Antwort #12, 18. August 2010 um 16:50 von Prince_the_Ripper

Prince bist ja ein ganz lustiger!

Antwort #13, 18. August 2010 um 16:59 von Danwey

Ist er auch!

Antwort #14, 18. August 2010 um 16:59 von Helperforgames

Danwey, du solltest mal ein paar Antworten lesen, die vorher gepostet waren...

Antwort #15, 18. August 2010 um 17:06 von Prince_the_Ripper

Junge geh in Google suchen. Kleiner Napf ey. Oder willste echt das wir dir das alles raussuchen? :D

Antwort #16, 18. August 2010 um 17:10 von gelöschter User

Dark, geniale Antwort. :D

Antwort #17, 18. August 2010 um 17:37 von Prince_the_Ripper

Ihr müsst ihn ja nicht gleich so angreifen.

Antwort #18, 18. August 2010 um 17:51 von gelöschter User

Er zeigt sich ja überhaupt nicht kooperativ o.O.

Antwort #19, 18. August 2010 um 17:53 von Helperforgames

Einfach Fragen beantworten und alles andere einfach nicht beachten.
Ausser natürlich das was bei San Andreas passiert ist.^^

Antwort #20, 18. August 2010 um 18:01 von gelöschter User

das war nur ne frage nicht übel nehmen ^^
ähm was ist denn bei sa passiert 0.o ?

Antwort #21, 18. August 2010 um 19:27 von dbz-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)