Ein Sturm bricht los (Anno 1404)

bei der Mission Ein Sturm bricht los komm ich nicht weiter weil ich diesen dingsda Papier und indingo bringen muss.
Mein problem ist, dass ich nichteinmal dieses indingo herstellen kann, weil mir dieses gebeude nicht zur verfügung steht
Wie kann man es freischalten
Sitze schon seit zweieinhalb stunden dabei und das prolem hat sich noch immer nicht gelöst
Schnell antworten
Danke

Frage gestellt am 18. August 2010 um 14:50 von chriss002

3 Antworten

Für Papier brauchst du einige Holzfäller und einige Papiermühlen (die du an nem Flussbett errichten musst)
Bei Indigo wirds schon ein wenig schwieriger:
Du musst eine Orientlinsel besiedeln und ein paar Nomadenhütten bauen. Nochdazu muss diese Insel für indigo fruchtbar sein.Sieh einfach in der oben in der mitte gelegenen leiste am bildschirm nach ob indigo erscheint! wenn dies nicht der fall ist musst du bei al zahir das saatgut indigo kaufen!bring es zu deiner orientinsel und sockle es in deinem kontor!mach nun einige felder mit norias fruchtbar und bau indigo an!
Wenn du noch keine plantagen bauen kannst liegt das daran ,dass du mehr einwohner brauchst. Bau dazu eingfach mehr nomadenhütten.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. August 2010 um 09:12 von Nico_Bellic03

danke ich hatte das gleich problem hab zwar schon eine PAPIERMÜHLE aber noch kein INDIGO
noch ne frage wie baue ich oder besser gesagt was ist ein köhl weil ich muss lederwämser machen mach ich eh schon und mein problem ist wo ist dieser köhler ?
und P:S Wie werde ich gast der BEDUIENEN ?
Lg Larymausi

Antwort #2, 22. August 2010 um 13:46 von Larymausi

Du meinst wohl: Was ist ein KÖHLER ?!
Def.: Ein Köhler wohnt in einer Köhlerhütte und funktioniert nach dem Gleichen Prinzip wie ein Holzfäller. Er stellt aus Bäumen Kohle her ,sofern genug Bäume in seiner Nähe sind! Die von dem Köhler produzierte Kohle wird dazu benötigt um die Schmiedeöfen von Waffenschmied ,Eisenschmelzer ,Werkzeugmacher und co. anzuheizen!

Um GAST DER BEDUINEN ZU werden musst du bei Lord Northbergs Kontor eine Geschenksurkunde kaufen und diese zu Al ZAhirs Kontor Bringen! Dies bringt dir Ansehen und du musst das so oft wiederholen bis du deinen Wunschrang ,also gast der Beduinen erreicht hast! Je höher dein Rang ,also Ansehen bei den Orientalern ist desto mehr wirst du in ihre Baukunst eingeweiht.Das heisst auf Gut deutsch: Gewinn ihr ansehen und du kannst mehr orientalische Gebäude bauen!

Hoffe ich konnte helfen! Nico_Belli03

Antwort #3, 22. August 2010 um 15:18 von Nico_Bellic03

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)