Kupfer Blangonga ;( (MH Freedom Unite)

wie habt ihr dieses eckel-bertzige viech kalt gemacht?
ich bin mit meinem kumpel grade JR 8 geworden und wir müssen den machen, um auf JR 9 zu kommen.
außerdem möchte ich den konuskopf-hammer zum wüstenkonus aufrüsten und dazu brauche ich wie gesagt kupfer balngonga zeug ;(
also sagt mir bitte eure rüssis, waffen, fähigkeiten, juwelen oder tipps zu diesem assi-spaten-kind von Blangonga ;)

dankeschön
lexakarl

Frage gestellt am 18. August 2010 um 15:10 von lexakarl

2 Antworten

der geht eigentlich mit jeder nahrkampf waffe easy aber für schützen wird der schwierig
ich hatte ihn mit gs gemacht immer wenn er hoch gesprungen ist hab ich von der siete auf seine kleine fresse gehauen mit der zeit wird er leicht
ich sag nur viel spaß beim G rajang ^^ naja obwohl der auch mit übung leicht ist na dann viel saß beim super rajang wenn du ihn solo machstXP

Antwort #1, 18. August 2010 um 15:37 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm duals werf ein megasaft ein und dann immer auf die seite... ich weis, der tipp ist nicht so der burner, weil nicht jeder kann mit duals umgehen...
du kannst ja mal youtube probieren, da sieht man auch wies funktioniert ;)

Antwort #2, 18. August 2010 um 16:11 von cire96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)