kp wies weitergeht ._. (Pokemon - Zeit)

ich hab grad die gilden-abschlussprüfung bestanden und weiss nich weiter...

ich bin grad aufm ultra-rang

aber ich weiss nich weiter, ich hab schon über 30 jobs erledigt, darunter 15 von den null-inseln bis zu untergeschoss
95

und dieses dojo bin ich auch schon 2 mal durchgegangen
wobei lavados, suicune und jirachi nich drinne waren...

die geheimtafel und das geheimteil hab ich auch und ho-oh is NICHT auf dem mistralberg zu finden...

ringmeer hab ich noch nicht freigeschaltet...ich wollte lugia, aber schaffs ned ._.

wie und wann gehts weiter?

dialga hab ich schon im team aber für arktos, groudon, rayquaza, kyogre, giratina, heatran, USW.
bin ich im game noch nich REIF GENUG -.-

wann gehts denn weiter?
wann komm ich zu manaphy?

kann mir da jemand helfen?

wäre froh über eine schnelle antwort, da sonst das spiel in der hintersten ecke meines zimmers landet -.-

danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. August 2010 um 15:16 von gelöschter User

10 Antworten

welches lvl sind deine pokemons ?

Antwort #1, 18. August 2010 um 18:21 von Silberfux

ich weiss nich, ich hab einmal nen cheat eingesetzt, jetz hab ich se level 100 mit 99 kp!
sonst is alles wie bei ohne cheats!

und ich hab wirklich nur das level und kp gecheatet...

trotzdem komm ich nicht weiter!

Antwort #2, 18. August 2010 um 18:25 von gelöschter User

ich weis nich mehr wie das spiel so am anfang wahr ich habs nämlich schon durch und auch lange nicht mehr gespielt. hast du schon das manaphy Ei gefunden?

Antwort #3, 18. August 2010 um 18:48 von Silberfux

ne, auf das warte ich ja schon die ganze zeit!
ich hab vor langer zeit die gildenabschlussprüfung bestanden, hatte aber davor schon mein level und kp auf 100 und 999 gecheatet, und jetz hab ich garnix mehr zu tun ausser langweilige jobs an diesen bescheuerten brettern...

naja, ich war davor halt in der zukunft, reptain is futsch für immer, der zeitturm wurde schon gerettet, ich hab mich aufgelöst, bin nach einigen monaten wieder gekommen, mein partner plinfa hat wieder rumgeheult, dann haben wir halt noch die abschlussprüfung gemacht und jetz steh ich da und schau dumm... ._.

langsam wirds nämlich ziemlich langweilig...

gibts da vielleicht irgendeine zeitspanne, bis wieder jobs zu machen sind?

ich hab erst die hälfte durch!

knuddeluf war mein letzter gegner...

ich hab ja noch palkia, darkrai und cresselia vor mir, denke ich ._.

Antwort #4, 18. August 2010 um 18:53 von gelöschter User

Hast du den beim knogga dojo den linken raum geschafft ? ja die hast du noch vor dir aber gegen cresselia musst du eienlich nicht kämpfen.cressilia wird normalerweise in dein team kommen wenn du die welt geretet hast.

Antwort #5, 18. August 2010 um 19:04 von Silberfux

ja, das dojo bin ich 3 mal durch gegangen, aber die legendären pokis waren auch nich drinne...(jirachi, suicune und lavados)

stimmt...
cresselia is ja die gute, dann muss ich noch gegen darkrai kämpfen...

auf das warte ich schon ewig ._.

hab vorhin nochmal im game geguckt, hab auch nochmal nen job gemacht, ich bin im moment (immernoch) auf dem ultra-rang
hab level 100 und mein partner auch

hab schon über 30 jobs erledigt und es is immernoch nix los ._.

das versteh ich nich...

Antwort #6, 18. August 2010 um 19:16 von gelöschter User

Die legendären Pokemon werden so NICHT erscheinen. Du wirst als nächstes Scherox retten müssen. Dazu schaltest du durch Ansprechen von Pantimos (am Kecleon-Markt) die Blizzard Insel frei und fährst in der Story vor. Knogga hat damit nichts zu tun.

Antwort #7, 18. August 2010 um 19:17 von cs24

o.O danke dude, ich werde mal nachsehen!

Antwort #8, 18. August 2010 um 19:21 von gelöschter User

jo, stimmt! o.o danke euch beiden!

Antwort #9, 18. August 2010 um 19:29 von gelöschter User

kein problem ;)

Antwort #10, 18. August 2010 um 20:22 von Silberfux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)