Wie kann man dsa Gewehr von der wand nehmen (Resi)

WEnn man das gehwehr von der wand nimt dann geht ja die decke im fohr raum runter wie kann ich das verhindern mit chris

Frage gestellt am 18. August 2010 um 15:38 von Evilzocker

1 Antwort

Du musst zuerst das kaputte Gewehr aus dem einen Lagerraum holen, dass sich zwischen dem Medizinzimmer und der Tür, die du nur mit dem Rüstungsschlüssel aufsperren kannst befindet.

Ich schreib dir den direktesten Weg auf:

Du marschierst in den Westflügel des Hauses (von der Eingangshalle aus), durch das Esszimmer auf den dunklen Flur, wo du den ersten Zombie begegnet bist und gehst direkt durch die Tür, gegenüber der die wieder zum Esszimmer führt - die am Anfang von der anderen Seite abgesperrt war - hindurch.
Dann rennst du den Gang weiter, bis zu dieser Tür auf der linken Seite, die du mit dem Rüstungsschlüssel geöffnet hast.
Nun befindest du dich auf den Gang der zum Medizinzimmer führt.
Die Tür die von Chris aus gesehen gleich links ist, dass ist dieser Lagerraum.

Du brauchst dazu aber einen alten Schlüssel damit du das Lager aufschließen kannst und darin befindet sich in einem Wandschrank das kaputte Gewehr, dass du mitnehmen musst.
Nun läufst du wieder zurück in dieses Wohnzimmer - nicht vergessen: Du brauchst einen freien Platz in deinem Inventar! - nimmst das Gewehr und ersetzt es durch das kaputte Gewehr, wodurch die Falle entschärft ist.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, scheu dich nicht mich zu fragen ;)

Antwort #1, 18. August 2010 um 16:11 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Archives

Resi

Resident Evil - Archives
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resi (Übersicht)