Wichtige frage Bitte! (Dragon Quest 9)

Also leute ich bin ja grad beim endgegner diesem König und die zweite form kann ich nicht besiegen meine Figuren sind:

barde lv 47
Krieger lv 40
Krieger lv 40
kampfkünstler lv 38

Und ich kann den halt immer noch nicht besiegen ich habe von manchen gehört das ich ein team mit Paladin Piester schwertmagier und Kampfkünstler machen soll aber wie geht das? Wie kann kan Paladin bekommen? es geht doch nur dieb Barde Krieger priester zauberer kampfkünstler also wie soll ich z.b Paladin oder schwertmagier bekommen oder gladiator? wie geht dasß und wenn ich das mache sind doch alle wieder bei mir lv 1 :(



Bitte helft mir

Frage gestellt am 18. August 2010 um 15:49 von Kingdomhearts-Suchti

3 Antworten

es gibt in wasaba einen paladin oben auf dem palast da kannst du die mission von der machen dann kannst du paladin werden.

in der allesneuabtei steht der schwertmagier auch mission machen dann kannst du das werden.
Ja die sind alle auf lvl.1

Antwort #1, 18. August 2010 um 15:57 von SkyProtector

tjaa ich hatte auch n anderes team...
probier mal mit allen den beruf so zu wechseln das sich alle konzentrieren können und wechsel dann zurück
benutze im kampf konzentration //bring die konzentration auf 100// und dann greif mit allen an

Antwort #2, 18. August 2010 um 15:58 von Spieletipps_Team

Bringt bei dem gar nichts weil der so gut wie immer Störwelle raushaut :0...

Antwort #3, 18. August 2010 um 16:47 von Xion-Survives

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)