Rassen (Starcraft 2)

also ich habe schon gehört das alle rassen ausgeglichen sind.
Aber was ist denn die einsteigerfreundlichste Rasse.
Bitte mit taktiken.

Frage gestellt am 18. August 2010 um 15:51 von megamam

5 Antworten

Die Terraner (Menschen) sind die einsteigerfreundlichsten.Ihre Taktik ist Verteidigen und dann mit einer großen Armee angreifen.Du kannst den Gegner schwächen indem du mit Rächern von hinten seine Arbeiter angreifst oder mit Flugzeugen angreifst.Oder bau Ghosts und schieß ein paar Atombomben in die gegnerische Basis.Mega gut sind die Taktiken nicht aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 18. August 2010 um 16:30 von chaoslord1829

Und wenn du Online in der Übungsliga spielst dann spiel nicht die Terraner weil du bestimmt mal zu Zerg oder Protoss wechselst.

Und es nervt denk ich mir andere die Protoss oder Zerg spielen wenn sie dauernd gegen Terraner spielen.
Ich gehör übrigens zu denen die es nervt.

bitte nicht persönlich nehmen^^

Antwort #2, 18. August 2010 um 18:47 von gelöschter User

Terraner werden von vielen auch als overpowered angesehen, gerade gegen Zerg.
Aber am Einsteigerfreundlichsten sind sie schon, Protoss z.B erfordern viel mikro (Einheitenkontrolle) und bei den zerg wird dir eben kein Fehler verziehen.

Antwort #3, 18. August 2010 um 22:09 von JohannesKodo

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ich find protoss am einfachsten, terra ist aber auch nicht so schwierig
zerg ist auf jeden fall am schwersten

Antwort #4, 19. August 2010 um 11:29 von Aithir

ja zerg brauch man übung. aber übung macht den meister ;) du musst halt gucken auf was du dich spezialisierst und den gegner immer in auge behalten was der macht. dementsprechend handeln und die einheiten so erstellen. (es hilft also nichts wenn man zb ultralisken macht und der gegner flugzeuge)
@saramus: oh ja mir geht das so aufn sack. ich spiel meistens mit den zergs und ich spiel fast immer gegen terranern die dann mit rächern kommen xD

Antwort #5, 19. August 2010 um 12:23 von Domme15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)