is gta3 odda gta sandandreas neuer (GTA 4)

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 23:32 von glurakschwarz

12 Antworten

sand andreas natürlich!

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 00:04 von Minimi92

zuerst kommt gta dann gta 2 dann gta 3 , gta vice city, gta san andreas, und zum schlus gta 4

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 17:18 von DerBesteDurchzocker00

es gibt doch aber i-wie schon gta 4 northpole

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 21:27 von Eddy28

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
was kann mir das kaum vorstellen da das spiel erst vor kurzem rausgekommen ist!

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 21:29 von Minimi92

wie dumm muss man denn sein dass man nicht weiß welches spiel davor gekommen ist?

@DerBesteDurchzocker00
du hast was vergessen!:
london, advance, vice city stories, liberty city stories

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 15:36 von GTA_Perfect_Player

lol zu deiner aussage aber wo du recht hast...
es gab ein gta london?

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 19:37 von Minimi92

ja, war ein add on fürs einser

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 12:42 von GTA_Perfect_Player

ich haba natürlich immer noch alle

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 12:42 von GTA_Perfect_Player

ich hab auch noch alle GTA´s
und alle durch

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 20:21 von eddy91

Es gibt auch noch GTA Long Night Zombie City und sind aber Mods GTA Berlin, GTA Vice City to San Andreas, GTA Liberty City to San Andreas, GTA San Vice und GTA United das waren die geilsten aber es gibt noch mehr... GTA Long Night Zombie City ist echt cool und auch billig.

Antwort #10, 24. September 2008 um 21:45 von Cheater_Denis

Ach ja und GTA Zoo York, New Vice City und GTA 3 Armageddon sind aber auch Mods.

Antwort #11, 24. September 2008 um 21:56 von Cheater_Denis

Also noch mal zur Auffassung für PC:
GTA 1 - GTA 2 - GTA London - GTA Vice City - GTA Long Night Zombie City - GTA San Andreas - GTA 4

Für andere Konsolen :
GTA Vice City Storys - GTA Liberty City Storys - GTA Chinatown Wars

Und es gibt für die PC spiele noch Total mods wie :
GTA Berlin, GTA Vice City to San Andreas, GTA Liberty City to San Andreas, GTA San Vice, GTA United, GTA Zoo York, GTA New Vice City und GTA 3 Armageddon aber es gibt bestimmt noch mehr.

Ich habe auch alle GTA Spiele für den PC bis auf GTA 4 aber das hole ich mir auf jeden Fall !

Antwort #12, 24. September 2008 um 22:08 von Cheater_Denis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)