Spore S&S (Spore Abenteuer)

Also,ich halte gerade Spore S&S in meinen Händen...okay...aber muss ich jetzt irgendwas deinstallieren?
Also, angeblich soll ich erst alles deinstallieren, weil ich Spore GA schon auf dem Laptop habe, daher vor S&S und es könnten probleme auftreten...
Muss ich jetzt Spore GA deinstallieren?Oder Alles?Oder nichts?




Sorry, falls diese Frage no*big erscheint...

Frage gestellt am 18. August 2010 um 16:15 von Downtown1000

23 Antworten

hm kann sein das dus deinstallieren musst aber ich weiß davon nicht da ich s&s sowieso vor ga hatte ^^

Antwort #1, 18. August 2010 um 19:13 von Hikkle97

Ich haps dir schon bei Spore geschrieben ;-)
Ich sehe mal bei SPore.com, obs schon mittlerweile registered ist...

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:39 von gelöschter User

Danke...Spore S&S hat einen Bug:Die Internetverbindung fällt manchmal weg


Und ich habe kein Kern-Spore

Oder ich habe einige Teile von Kern-Spore nicht...





alanw,ähm,wie sieht bei dir die normale Spore-Hülle aus?

Antwort #3, 18. August 2010 um 19:56 von Downtown1000

so wie die normalen Sporecover, wie wenn du bei Google Bilder "Spore cover" eingibst. Und Kern-Spore ist dasselbe wie das normale Spore (ein und dasselbe, nur anderer Name)

Antwort #4, 18. August 2010 um 20:01 von gelöschter User

Ich...ich habe ein Billig-Spore?Warum fehlen mir Teile?!?!?

Das Cover ist dasselbe...aber...alanw...wie viele Kreaturenteile hast du zur Verfügung?Kannst du bitte nachzählen?

Antwort #5, 18. August 2010 um 20:05 von Downtown1000

Also ich habe...:

40 Kern-Spore-Münder
12 S&S-Münder
40 Kernspore-Sinnesteile
12 S&S-Sinnesteile
24 Kernspore-Gliedmaßen
24 Exoskelett-Gliedmaßen
28 Kernspore-Hände
12 S&S-Hände
32 Kernspore-Füße
12 S&S-Füße
24 Waffenteile
40 Kernspore-Details
12 S&S-Details



Wo fehlt mir was?

Antwort #6, 18. August 2010 um 20:14 von Downtown1000

Ich kann S&S nicht bereitstellen (theoretisch schon,praktisch ist aber nichts passiert), und alle Kreaturen außer meinen, die S&S enthalten, können nicht angezeigt werden, weil "Kern-Spore" fehlt...sehr verdächtig...

Antwort #7, 18. August 2010 um 20:20 von Downtown1000

Dir fehlt an Kreaturenzeugs nichts, soviel steht fest!
Hmm... Warum denkt dein Spore, es wäre nicht bei dir registriert?
Schilder mal das ganze dem EA Support, denn da ist etwas an der Registrierung faul...
LINK:
http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.c...

Antwort #8, 18. August 2010 um 20:42 von gelöschter User

Ähhhhhhhhhhhhhh...?

*keine-Ahnung-hab*

Antwort #9, 18. August 2010 um 20:55 von Downtown1000

Schreib denen mal... es ist am besten so.

Oder versuch mal ALLES von Spore runterzuwerfen (du weißt doch, welche Ordner du sichern musst, oder? Wenn nicht, sage ich es zum 1069sten mal dir ;-) und dann folgendermaßen installieren:

Spore installieren
NICHT INS SPIEL REINGEHEN, SONDERN
Spore Süß und SChrecklich installiern
NICHT INS SPIEL REINGEHEN, SONDERN
Spore Galaktische Abenteuer installieren
nun ins Spiel reingehen, patchen, und die Ordner komplett überschreiben!
Wenn du nicht mehr alles genau weißt, mache ich eine a-u-s-f-ü-h-r-l-i-c-h-e Anleitung ;-)

Antwort #10, 18. August 2010 um 21:00 von gelöschter User

Also, das mit dem "Deinstallieren" mag ich nicht so, vor Allem, weil ich dann noch alles viel schlimmer mache (Ich bin nicht gerade Mr. Computertechniker); also versuche ich, eine andere Lösung zu suchen...

Außerdem würde die von dir genannte Prozedur(siehe Antwort hier darüber) bei meinem Laptop mindestens 3 Stunden dauern...

Noch dazu muss ich ein Prozentsatz von 80% für "Technisches Versagen" miteinkalkulieren und dann komme ich auf...

















Danke für deinen Vorschlag...

Next!

Antwort #11, 18. August 2010 um 21:09 von Downtown1000

Ich bin auch kein richtiger Profi, aber ich habe das alles ja schon gemacht (mein Sproe-Großabsturz im März!). Den hat Lichtzerstreuer345 wieder mit mir gemeinsam hinbekommen (er hat per Kommentare geschrieben, die ich von Spore.com las und beantwortete udn ausführte).
Nun versuche ich dasselbe bei dir, denn damals hatte ich mir ja auch ein neues S und S zugelegt, und nun funktioniert es ja bei mir (nur manchmal kackt Spore ab!).

Antwort #12, 18. August 2010 um 21:13 von gelöschter User

Ah, da war noch was anderes...?Achso denen schreiben...

Erfolgchance: 40%
Wahrscheinlichkeit für Totalabsturz:0.5%


OK ich guck mal...

Antwort #13, 18. August 2010 um 21:14 von Downtown1000

Du sagst Bescheid, wenn ich die Punkt-für-Punkt ANleitung schreiben soll, ich stehe bereit, ich warte (währenddessen bin ich im offi Sporeforum unterwegs :D)

Antwort #14, 18. August 2010 um 21:17 von gelöschter User

Mission "EA-Kontaktieren" erfüllt...

Ich habe eine unglaublich detaiierte Frage denen geschickt.

Sie meinen in 2 bis 3 Tagen kommt die Antwort...




Ich warte jetzt erstmal, denn die "Deinstallierungstechnik" hat eine zu geringe Erfolgschance...

Danke für die Unterstützung... :D

Antwort #15, 18. August 2010 um 21:38 von Downtown1000

Kein problem, aber wenn EA auch nicht überzeugt, dann versuche ich es nochmal (ich habe noch bis Ende August Ferien)

Antwort #16, 18. August 2010 um 21:40 von gelöschter User

du bist ja fies! ich muss nächste woche wieder aufs gyml nach gadebusch!XD

@ downtown ich hab noch keine probleme mit s&s gehabt und hatte auch noch nie (!) einen absturtz in spore^^ ich hab alles so gemacht:

Spore installiert


ps: ich finds schade das ea/maxis ihre uhrsprüngliche idee von spore verworfen haben...

pps ich finde den blizzard support besser ich hab ihnen mein problemen gesant und ab auch ne stunde später die antwort erhelten^^
S&S installiert ausprobiert obs ging
und dann erst ga hinterher

Antwort #17, 19. August 2010 um 08:25 von Hikkle97

oh irgentwie wunderts mich gerade das die reihenfolge so durcheinandergekommen ist alos nochmal:
ich hab spore installiert
dann s&S nachgesehen obs klappt
dann erst ga drauf gemacht

Antwort #18, 19. August 2010 um 08:27 von Hikkle97

ppps (XD) ich hab das abenteuer survival nochmahl überarbeited jetz müsste es mit großen kapitänen klappen^^

Antwort #19, 19. August 2010 um 10:03 von Hikkle97

Ähm...dannn müsste ich alles ja deinstallieren und das würde vielleicht alles ruinieren...

Antwort #20, 19. August 2010 um 11:58 von Downtown1000

Ich habe die Antwort erhalten.
Sie lautet:


"Lieber Spore-Spieler,

vielen Dank für dieses Feedback. Dieses Problem ist bereite bekannt. Wir haben dies einmal an die Entwickler weitergegeben und hoffen, dass diese das Problem möglichst schnell lösen können."





Natoll, darauf kann ich ja ewig warten...
So wie sich "die Entwickler" bei sowas "beteiligen", dauert es mindestens ein paar Monate...




(Schei* Spore)


alanw, wie war nochmal die andere Idee...?

Antwort #21, 19. August 2010 um 13:41 von Downtown1000

Meine andere Idee war, es komplett runterzuwerfen, und dann mit meiner ausführlichen Schritt für Schritt Aleitung weider zum Laufen zu bringen

Antwort #22, 19. August 2010 um 20:07 von gelöschter User

Nadann... *schluck*
Auf geht´s... *nervöse-Zuckungen-wie-die-S&S-Animation*

Antwort #23, 19. August 2010 um 20:13 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)