Geheimnisse (God of War 2)

Hallo. Wie ihr schon bestimmt bemerkt habt, steckt das Spiel voller Überaschungen. Ich wollte fragen, wer von euch die gecheime Nachricht und die drei geheimen koffer gefunden hat.

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 23:52 von Denios4

13 Antworten

hier... ich :-D
mit koffer meinste sicherlich die drei truhen der gaia.
wie man die geheime nachricht bekommt bzw. noch ein paar genauere informationen zu der nachricht an sich, findest du unter dem tipp hier, den ich geschrieben habe:

http://www.spieletipps.de/cp_25839_25/

schau unter dem post "secret message"

hier findeste den tipp zur gesundheitskiste der gaia:
http://www.spieletipps.de/cp_25839_20/

und hier die beiden anderen kisten (rote orbs und magie):
http://www.spieletipps.de/cp_25839_15/

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 12:13 von crying_devil

Danke. Ich habe zwar schon alles gefunden und die geheime nachricht auch. Es war nur sehr schwierig zu finden. Danke für die Links, doch ich gab nicht die Ergebnisse aus dem Internet zu benutzen. Alleine draufzukommen ist viel besser. Da kann man stolz auf sich sein, dass man drauf gekommen ist. ^^

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 12:53 von Denios4

du hast die geheime nachricht einfach so beim spielen gefunden? und die kisten auch? wie haste denn das hingekriegt? einfach so kommt man da doch nie drauf?
die rote orb truhe und die magie kiste kann man schon so finden. die orb truhe, weil man sie in der zwischensequenz sieht und die magiekiste weil es sich auch logisch erschließen lässt. aber die magiekiste genauso wie die geheime nachricht waren so versteckt... sag mal wie du darauf gekommen bist?

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 13:14 von crying_devil

ich meinte die gesundheitskiste lässt sich logisch erschließen...

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 13:15 von crying_devil

Die geheime nachricht. Ich habe gemerkt, dass bei dem level immer weise kleine kreutzhen versteckt sind. Und ich dachte, dass es doch nicht einfach als deko hier ist. Ich bin auf jedes kreuz gegangen und alle knöpfe gedrückt. xD Und dann... die nachricht. Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich gewundert habe. o_O Und du hast recht. Ich habe gemerckt, wenn man die statuewegmacht, da sieht man so einen kleinen tornado oder einen strudel. ganz klein. Da wo man durch den spiegen geht. Ich dachte wieder, dass es für irgerndwas steht. Und in 15 min, habe ich es rausbekommen.^^

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 13:21 von Denios4

also ich hab diese sternchen beim durchspielen überhaupt nich beachtet bzw. einfach übersehen. erst als ich mal ein vid dazu gesehen hab, hab ich gemerkt, dass da was ist... bei der magiekiste wär ich auch nie darauf gekommen, dass man dieses leuchtende etwas mit dem bogen zerstören kann... aber nun gut... auf jedenfall herzlichen glückwunsch, dass du die geheime nachricht und die magiekiste der gaia auch so rausgefunden hast.

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 13:30 von crying_devil

Danke! ^^ God of war 2 überrascht mich immer wieder! Kannst du mir noxh sagen, ob es sich lohnt, God of War 1 zu spielen?

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 13:33 von Denios4

ja, auf jeden fall... ich hätte an deiner stelle erst gow1 gezockt und dann gow2. dann wär der überraschungseffekt noch viel größer gewesen. aber wie gesagt, lohnen tut es sich auf jeden fall.

Antwort #8, 10. Mai 2008 um 13:37 von crying_devil

Danke. Übrigens ein schönes Bild von Jin. Magst du auch Takken? ^^

Antwort #9, 10. Mai 2008 um 13:39 von Denios4

danke und ja... hab den vierten und den fünften teil... mit jin bin ich beinahe unbesiegbar, wenn mich der gegner nich mit ner 10 oder 12 hit combo auf dem falschen fuß erwischt :-D

Antwort #10, 10. Mai 2008 um 13:42 von crying_devil

Hier bei God of war 2 1:33 Minute. Da macht er mit einem Kombo eine atakke, die mir unbekannt ist. Kann mir einer sagen, was das ist?

Antwort #11, 10. Mai 2008 um 14:07 von Denios4

diese attacke gibt es auch nicht... die war vielleicht mal in der planung bzw. in der entwicklung als waffe angedacht gewesen, wurde aber wahrscheinlich verworfen, da man genug nahkampfwaffen hat, oder so ähnlich. ich denke, dass das auch eine magie war wie typhons bogen oder chronos zorn. diese magie aber einfach nicht ins spiel gefunden hat bzw. nicht übernommen wurde.

Antwort #12, 10. Mai 2008 um 14:15 von crying_devil

cool danke

Antwort #13, 10. Mai 2008 um 22:04 von Denios4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)