frage (Pokemon Soulsilver)

welches anfangs pokemon soll ich nemen

Frage gestellt am 18. August 2010 um 16:58 von Pokeboy1998

5 Antworten

ich würde Karnimani nehmen weil man nur schwer Wasser -Pokemon findet auser du willst das rote garados als wasser pokemon da würde ich Endivie nehmen weil du könntest dann entei als feuer pokemon nehmen

Antwort #1, 18. August 2010 um 17:16 von Soulgirl

ich würde feurigel nehmen das ist am coolsten wenn du mich fragst hb ich auich und damit hab ich auch das rote garados gefangen trotz nachteil^^

Antwort #2, 18. August 2010 um 17:25 von Dragonlady53

ich schlies mich dragonlady an ich mein garados ist ja wohl ein besseres physisches wasser pokemon als impergator und endivie ist meiner meinung nach einfach nur mist

Antwort #3, 18. August 2010 um 17:39 von Tupatti

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
naja, ich hab keins der starter im team, weil sie eh schwach sind (jaaa, damit meine ich alle drei^^)
aber trotzdem is tornupto allgemein besser geeignet für die story als die anderen beiden, denn mit tornupto (du findest auch nur wenig pokis vom typ feuer) lassen sich mehrere teams basteln...

Antwort #4, 18. August 2010 um 21:16 von Jonnyfix

Ich würde auch Tornupto nehmen,und hinterher kannst du dir eh jeweil noch eins von den anderen aussuchen (Glumanda,Schiggy,Bisasam) und(Geckarbor,Flemmli,Hydorpi) und dann kannste dir auch ein Team zusammenbasteln z.B Tornupto,Turtok und Gewaldro oder anderes :D

Antwort #5, 21. August 2010 um 14:42 von HarvestMoonFan26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)