bitte (Zelda Twilight Princess)

ich bin in kakariko hab schon alle käfer gefangen und muss jez nach ordon aber wo ist denn diese brücke wo ich zürück nach ordon kann ?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 17:14 von gelöschter User

9 Antworten

Ich weiß zwar nicht so ganz genau was du meinst, aber wenn du nach Ordon willst, verlass auf jeden Fall Kakariko südlich. Da ist dann ne kleine Brücke. Da gehst du rüber und einfach gerade aus. Auf der nächsten Ebene hälst du dich dann einfach Rechts, dann kommt der Weg durch den Wald nach Ordon.
Oder versuch, dass Midna dich warpt.

Hoffe ich konnte dir ein Bisschen helfen.

LG Midna

Antwort #1, 18. August 2010 um 21:24 von Midna2208

aber da kann ich net lang das tor ist geschlossen !

Antwort #2, 19. August 2010 um 11:38 von gelöschter User

hm... is schon lange her, aber ich glaub unter dem südlichen Tor kann man sich durchbuddeln... wenn nich guck einfach in der Komplettlösung ;)

Antwort #3, 20. August 2010 um 22:37 von Midna2208

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
in der komplettlösung steht nichts und ich bin kein wolf

Antwort #4, 21. August 2010 um 16:03 von gelöschter User

naja, ich kann dir leider auch nicht viel weiterhelfen, is auch schon lange her... aber ich kann mich noch dunkel dran erinnern, dass Epona von Norden her angallopiert kommt, mit Orks auf dem Rücken, danach kommt ein Kampf gegen den Ork-boss.
Ich weiß aber nicht, ob es an der Stelle war... wie gesagt, ist schon lange her.

Antwort #5, 22. August 2010 um 16:18 von Midna2208

hm... achja, mir fällt gerade noch ein, dass du mal hoch zum Feuerberg gehen könntest, je nach Fortschritt in der story kannst du schon in die Goronenmine.

Antwort #6, 22. August 2010 um 16:21 von Midna2208

wenn du epona mit dem a-knopf antreibst, springt sie über das tor. versuch´s mal ;)

Antwort #7, 22. August 2010 um 16:53 von hella-marc

hab ich schon aber es geht net D=

Antwort #8, 23. August 2010 um 14:07 von gelöschter User

musst halt gucken dass du sie weder zu spät noch zu früh antreibst. Timing is wichtig beim drüberhüpfen :D.

Antwort #9, 23. August 2010 um 17:58 von Midna2208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)