mal ne frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es alle sechs pains als eigene characters geben oder sind einige nur als hilfs character zu nehmen

Frage gestellt am 18. August 2010 um 17:20 von NarutoFreak117

25 Antworten

ich denk wenn man pain hat besitzt man seine formen als hilfscharas

Antwort #1, 18. August 2010 um 17:18 von jubinaruto95

es gibt sehr warscheinlich nur einen und die anderen sind in den Moves drinn

Antwort #2, 18. August 2010 um 17:21 von Kakashifan073

das denke ich auch da man in den Trailern noch keinen von den anderen Pains im VS kampf in Aktion erlebt hat ..
ich finds zwar schade aber ich gehe stark davon aus dass es ihn dann wenigstens im nächsten Spiel mit allen Körpern geben wird ^^

Antwort #3, 18. August 2010 um 17:24 von hero91_4you

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Es gibt 2 Pains !

Antwort #4, 18. August 2010 um 17:25 von gelöschter User

in einem Interview haben sie gesagt einen

Antwort #5, 18. August 2010 um 17:25 von Kakashifan073

ich fänds gut wenn es alle in einem gäbe und jeden einzeln

Antwort #6, 18. August 2010 um 17:23 von jubinaruto95

genau

Antwort #7, 18. August 2010 um 17:26 von hero91_4you

Nö nö^^
Der Tier pain der Jiraya killt und der Deva ;)

Vielleicht kann man nur Deva spielen aber man kämpft gegen denn Tier Pain auch

Antwort #8, 18. August 2010 um 17:27 von gelöschter User

Wie gesagt es wurde schon bestätigt das es nur einen geben wird

Antwort #9, 18. August 2010 um 17:27 von Kakashifan073

die anderen Körper sind alle in Moves drinn so haben sie es im Interview gemeint

Antwort #10, 18. August 2010 um 17:28 von Kakashifan073

@SasukeXUchiha
ja aber das ist ein BOSS fight ^^
wir gehen aber davon aus dass es im VS Mode nur einen Pain zur Auswahl gibt und das wäre Gott-Pain ..die anderen Pains sind in seinem Moveset mit drin ; )

Antwort #11, 18. August 2010 um 17:28 von hero91_4you

genauso ist es wie hero91_4you sagt

Antwort #12, 18. August 2010 um 17:29 von Kakashifan073

Ich weiß schon aber trodzem gibt es 2 ^^
Auch wenn es nur ein Boss Fight ist

Kakashi ne guck dir nochmal die Screens an ;) dort ist der Tier Pain, der gegen Jiraya kämpft

Antwort #13, 18. August 2010 um 17:30 von gelöschter User

wie ich schon sagte die andern sind in den MOVES!
das wurde schon in einem Interview gesagt -.-
und wir reden über den VS Mode

Antwort #14, 18. August 2010 um 17:31 von Kakashifan073

Naja denke trodzem das des Deva und Tier gibt
Weil wenn man gegen ihn kämpft dann sollte er sicher als Charackter dabei sein also sowas hätte ich noch nie gesehn^^
Das man gegen wen kämpft aber nicht selber nehmen kann (Also bei Naruto Games, bei anderen ja ^^ aber auch nur mit Ausnahmen)

Antwort #15, 18. August 2010 um 17:31 von gelöschter User

ja okey im gesamten spiel kannst du dann auch sagen es gibt ALLE weil sie ja im Moveset von Gott-Pain mit drin sind
habe ich das jetzt richtig verstanden wie du das meinst ? : )

Antwort #16, 18. August 2010 um 17:32 von hero91_4you

ja abers wäre schwachsinnig den pain tier ..dann nicht reinzumachen wenn man gegen ihn in der story mit jiraya kämpft..ich will den im vs mode-.-..ich will wenigstens einen pain ..weiblich pder mänlich der summonings kann-.-
und zwar als richtigen char..und da war vorhin einer der auf die gamescom geht..wer auch imemr das ist könnte bitte mal fragen ob es den pain tier auch gibt..oder allgemein wie viele pain zum spielen..net in den combos !^^

Antwort #17, 18. August 2010 um 17:33 von Martinsmilchen

wie gesagt das wurde schon bestätigt -.-
man was braucht ihr denn sonst noch?

Antwort #18, 18. August 2010 um 17:33 von Kakashifan073

ja sasukexuchiha genau so mein ichs auch..das wär sonst voll schwachsinnig ^^

Antwort #19, 18. August 2010 um 17:34 von Martinsmilchen

genau Kakshifan hat recht es wurde bestätigt und ist damit mehr als beweis genug ^^

Antwort #20, 18. August 2010 um 17:34 von hero91_4you

na eben wenn das einer von Namco Bandai schon gesagt hat dann stimmt das -.-

Antwort #21, 18. August 2010 um 17:35 von Kakashifan073

neue scans.Kennt ihr glaube ich sicher schon xD

Antwort #22, 18. August 2010 um 17:35 von Natural8o8Reborn

Joa vllt^^
Naja ich lass mich überraschen und sag nichts mehr dazu

Antwort #23, 18. August 2010 um 17:35 von gelöschter User

ja steffi dann freu dich und lass uns unsre "fantasien" halt besprechen..mann es gibt viele fälscungen von intrwiews gerade wenn sie schriftlich sind..das was du meinst kenn ich ..und das war ein fake..

Antwort #24, 18. August 2010 um 17:35 von Martinsmilchen

Hier: asked how Pain would play in vs. He confirmed that Pain only takes up one character slot. You play as God Path and the other Paths are incorporated into his moveset. So no controlling Animal Path or the robot Path separately.

Antwort #25, 18. August 2010 um 17:37 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)