Hilfe ! (Sims 3)

Hallo.
Guckt euch mal diese Internetseite an :

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.s...


Sagt mir dann ob ihr die versteht.Lest euch alles durch! Und unten stehen Erweiterunspacks die rauskommen sollten, glaubt ihr das?
ich versteh das nicht, könnt ihr mir das bitte erklären `?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. August 2010 um 17:24 von LucaToni09

4 Antworten

stupidedia.org ist eine satire-seite und das ist alles nich ernst gemeint

Antwort #1, 18. August 2010 um 18:01 von Klein-A

Das stimmt nicht so etwas währe wascheinlich erst ab 16 oder 18 jahren und ich denke nicht das EA soetwas herrausbringen würde !

Antwort #2, 18. August 2010 um 18:04 von Buddy1495

ja ach ne, stupidedia ist eine satire von wikipedia. dort schreiben iwelche leute i-einen mist über versch. dinge. manchmal ganz lustig, aber nur wenn man das auch versteht und nicht für echt hält

Antwort #3, 18. August 2010 um 18:34 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nee
das stimmt auf keinen Fall

Antwort #4, 21. August 2010 um 19:43 von Menee_Suebner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)