Panzerkampf (MGS Peace Walker)

Wie besiege ich den Panzer nachdem ich die Treibstofftanks zerstört habe. (Ich meine nicht das Level wo mann gegen das Panzerfahrzeug kämpfen muss!)

Frage gestellt am 18. August 2010 um 18:14 von Fresh_Dumbledor

10 Antworten

Du schießt weiter auf ihn bis der Leader rauskommt und tötest den dann. Oder meinst du die Frage ander? Dann schreibs bitte genauer. Ich würde immer ein MG mitnehmen und einen Raketenwerfer. Zuerst irgendwo verstecken, dann alle Leute töten, dann auf Panzerschießen bis Leader rauskommt und den dann umlegen.

P.S.: Magst du Coldmirror!
Ich meine wegen deinem namen

Antwort #1, 18. August 2010 um 18:42 von nara259

schieß immer auf die reifen bzw. ketten das zieht abgesehen von den tanks am meisten ab

Antwort #2, 18. August 2010 um 21:12 von falkinator

Bei manchen Fahrzeugen macht man mehr damage wenn man auf die Position schießt wo früher einmal der Tank war. Das ist dann ganz schwarz.

Antwort #3, 18. August 2010 um 21:36 von nara259

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
die 4minuten lösung,funktioniert garantiert.
am schnellsten kriegt man ein fahrzeug oda panza indem man sich versteckt, mit einer pb waffe allen ein headshot verpasst,
ohne vom leader gesehn zu werden.dann kommt er raus, auch wenn der panzer noch volle energie hat.so dauerts um die 2-4min.und du hast das ding. wenn man den leader betäubt wird er rekrutiert egal ob du fultons dabei hast.
lehs mal die briefing datei und solche fragen sind überflüssig.

Antwort #4, 19. August 2010 um 16:58 von cbc1

@cbc1
du hast echt keine Ahnung von dem Spiel oder? wenn man die leute tötet kommt der leader erst recht nicht raus. Man muss alle Soldaten überfallen (Mir der Waffe von hinten anschleichen und dann wenn das CQC symbol kommt auf den Gegner zielen) und dann musst du die mit dem fulton system abholen dann die neu erschienenen Gegner wieder überfallen usw bis keine mehr da sind und dann steckt der Leader seinen Kopf raus den du dann betäubst. Da das aber meistens so 10 mins dauert (kommt auf den Panzer an) ist es einfacher den Panzer zu killen. Das was ich gerade beschrieben habe macht man wenn man die ganzen Panzer kämpfe auf S-rank habe will
mFg

Antwort #5, 22. August 2010 um 16:19 von ToonEye

ihr habt alle keine ahnung der panzer muss erst genügend beschädigt sein so anfangs 4 balken später die schweren kämpfe 1-2 lebensbalken der leader kommt erst wenn alle soldaten tod sind oder weg und der panzer demoliert ist!

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 20:52 von Snake33

nö, nicht wenn er dich nicht entdeckt

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 21:03 von nara259

sicher? ja klar ich habs auch schon mal geschafft alle truppen nieder zu machen ohne entdeckt zu werden trotzdem kam der leader nich raus

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 21:14 von Snake33

doch, dann bist du vielleicht doch mal zwischendruch entdeckt worden...
ich mach das meistens wenn ich nen neuen Pnazer brauche mit Stealthcamo: Einfach unsichtbar bleiben, Leute umbringen und sobald der Leader rauskommt nen Raketenwerfer heruasholen (CG, weil die so treffsicher ist) und in hochjagen... Funktioniert super, nur gegen Helis muss man aufpassen, die entdecken dich oftmals trotz unsichtbarkeit (vor allem, wenn du wieder aufladen musst, das teil geht ja nicht unendlich!)

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 14:54 von nara259

lol man brauch ja intel team 82 hab leider erst 74 für die stealth camo...

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 15:49 von Snake33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)