Alles gelöscht? (Sims 3)

Ich habe mich bei sims 3 eingeloggt, aber meine familien waren auf einmal nicht mehr da. wenn ich aufs haubtmenü zugreifen wollte, kam nur "neues spiel".
Wie bekomme ich meine Familien wieder?

Bitte helft mir! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 18. August 2010 um 18:17 von nice5

7 Antworten

schau mal in deinen ordner ob du bei saves noch deine familie findest und ob es ein backup davon gibt. dann kannst du deinen alten spielstand wiederherstellen.oder hast du vielleicht vergessen zu speichern?

Antwort #1, 18. August 2010 um 19:22 von ruthybell

Danke für deine antwort.
Gespeichert hatte ich, ich hatte ja auch mehrere familien.
ich hatte auch noch mein altes sims 2 aufm computer, da sind auch meine erstellten familien weg, aber das ist nicht swo wichtig.

ich hab meine familien gefundden, wie stelle ich sie jetzt wieder her?

P.S.: meine downloads fürs spiel sind auch weg

Antwort #2, 20. August 2010 um 17:15 von nice5

du hast eine datei "die sims3" und eine backup-datei.
den ordner sims3 legst du auf den desktop und den ordner sims3 backup musst du in sims3 umbenennen. das wird vom spiel akzeptiert und du kannst an der stelle weitermachen wo du das letzte mal erfolgreich gespeichert hast.
den ordner vom desktop kannst du dann löschen.
vielleicht hattest du defekte downloads im spiel,das kann schon mal alles kaputt machen.
schau auch mal nach ob du eine bad-datei hast,die musst du löschen.

Antwort #3, 20. August 2010 um 18:36 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hab alles so gemacht wie beschrieben,es funktioniert trotzdem nicht.
oh, man, ich verzweifle...

Antwort #4, 21. August 2010 um 11:38 von nice5

habe gedacht das es klappt,aber dann muss etwas mit deiner stadt passiert sein,das du sie nicht laden kannst.
hast denn downloads im spiel oder etwas an deinem pc gemacht?

Antwort #5, 21. August 2010 um 12:40 von ruthybell

Ich hatte downloads, aber die sind jetzt auch weg! :(

Antwort #6, 21. August 2010 um 14:11 von nice5

das dein umgewandeltes backup nicht funktioniert scheint daran zu liegen das du den fehler wohl mitgespeichert hast und dann kannst du es nicht mehr laden.
ich hatte selbst mit ein paar städten schwierigkeiten.
momentan spiele ich TK und da gibt es fast nur ärger.mein spiel stoppt und dabei stürzt alles ab.also tröste dich,du bist nicht die einzige die sich ärgert.
setze deine frage doch mal ins sims3-forum,unter technische probleme,vielleicht weiss dort jemand was du noch machen kannst,damit das nicht wieder passiert.

Antwort #7, 21. August 2010 um 15:44 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)