Nebel und Wirbelsturm (Zelda Phantom Hourglass)

Also wenn ich rechts versuche, dass ich auf die zweite Karte rauf komme dann kommt so ein Wirbelsturm und mich wirbelts wieder gans zurück und wenn ich links versuche, dass ich auf die zweite Karte rauf komm kommt so ein Nebel und auf einmal wird es gans weiß und ich muss wieder von vorne anfangen irgentwer im Spiel hat gesagt das es da so eine Route gibt die aber nur ein Angler weiß kann mir wer sagen wo der Angler ist oder wie die Route ist?

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 08:00 von raphiblu

2 Antworten

ich kenne die route nur ich hab das nicht mehr im kopf wo man die sieht also ich kann dir nur eins sagen suchen durchsuch mal die häüser auf melka wenn da nichts ist dann auf der nächsten insel usw. in einem haus müsste an der hinteren wand eine art plakat hängen da musst du vorstehen und A drücken dann siehst du die route

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 09:47 von Marioliebhaber

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Auf der insel melka ist so eine höhle in die kannst du wen du den mann daneben im haus anredest da drinnen grigst du ürgendwo die schaufer dann grab unter jeder palme.

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 10:00 von Panferno9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)