Morph Axt (Monster Hunter 3)

Hallo wie findet ihr die Morph Axt ich wiß nicht ob ich sie holen soll

Frage gestellt am 18. August 2010 um 18:37 von Katzenkamerad

14 Antworten

es echt gut (hab7 verschiedene)=)

Antwort #1, 18. August 2010 um 18:41 von severvssnape

ist echt geil tät sie machen

Antwort #2, 18. August 2010 um 18:41 von gelöschter User

morph axt find ich eig sau gut.
Ich würde Sie 100%Weiterempfehlen:)

Also zum Punkt: Sie ist gut,mach sie dir auf jeden Fall... =)

Antwort #3, 18. August 2010 um 18:39 von InuyashaXLL

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach so lange quests oder dursuche alles mögliche in der wüste oder im moga wald bis du schwarz wirst dann will der schmidt mal mit dir sprechen und dan kannste sie herstellen

Antwort #4, 18. August 2010 um 18:41 von gelöschter User

oh sorry hab die frage falsch verstanden^^ also ich würde sie weiterempfelen

Antwort #5, 18. August 2010 um 18:43 von gelöschter User

@DerWosNieWeis: Das is falsch...Man muss doch nicht questen bis man Schwarz wird...!

Antwort #6, 18. August 2010 um 18:42 von InuyashaXLL

er hats eh noch ausgebessert!

Antwort #7, 18. August 2010 um 18:46 von severvssnape

Ich finde die morph Axt sehr geil da

Antwort #8, 18. August 2010 um 18:48 von gelöschter User

ich war letzt in dieser komischen stadt und da wa auch so ein schmied der kan mir sie schon verkaufen ok danke dan mach ich morph axt

Antwort #9, 18. August 2010 um 18:46 von Katzenkamerad

ist sie schnell oder langsam

Antwort #10, 18. August 2010 um 18:49 von Katzenkamerad

Ich würds machen dann hast du n'en vorteil.

Antwort #11, 18. August 2010 um 18:53 von Etoo100

Im Schwertmodus is sie so langsam wie mit dem GS.
Im Axtmodus...c.a.So schnell wie mit Hammer.

Antwort #12, 18. August 2010 um 18:57 von InuyashaXLL

das ist sehr logisch vom spiel, im schwertmodus ist man langsamer obwohl die axt genau das gleiche wiegt^^
seeeehr logisch^^

Antwort #13, 18. August 2010 um 19:32 von ElkY

genau^^

Antwort #14, 18. August 2010 um 19:35 von InuyashaXLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)