Bitte helft mir ! (Pokemon Soulsilver)

Ich habe vorhin von Professor Lind einen Meisterball bekommen und ich hab erstmal nicht verstanden für was der war deswegen hab ich mit dem einfach ein Entei das Lägendere Pokemon gefangen und gespeichert! Und erst später hab ich kapiert das ich damit Lugia fangen musste kann ich daran noch irgendwas ändern ?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 19:00 von Luebchen

6 Antworten

Damit musst du nicht Lugia fangen.
Das kannst du auch mit Hyperball fangen.
Da es in einer Höhle ist kann ich dir auch einen Finsterball empfehlen.

Antwort #1, 18. August 2010 um 19:02 von Makozi

aber einen neuen meisterball kannst du nicht bekommen

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:17 von Tupatti

ich habs einfach mit nem hyperball gefangen und mir den meisterball für rayquaza gespart^^

Antwort #3, 18. August 2010 um 19:31 von Dragonlady53

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
natürlich kann man einen neuen meisterball bekommen, entweder durch lotto (alle zahlen richtig) oder eben durch tausch (gibts ein poke zum tragen) wenn du auf smaragd zum beispiel geklont hast, da kannste dir auch den meisterball klonen und auf ss rüberladen...

Antwort #4, 18. August 2010 um 20:49 von Jonnyfix

Danke! :D (an alle)

Antwort #5, 18. August 2010 um 23:27 von Luebchen

ich hab mit meisterball latios gefangen und lugia mit finsterball gefangen

Antwort #6, 19. August 2010 um 00:23 von Vigt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)