Kleinoten (Harvest Moon)

Hallo ich bin jetzt im 5jahr uund bin überhaupt noch net weit ich bekomm net viel geld und meine werkzeuge sind immer noch leverl null weil ich net weis wo her ich die kleinoden bekomm wie kann ich au noch schnlee geld machen wo her beklom ich die angel

Frage gestellt am 18. August 2010 um 19:00 von Repit

7 Antworten

die Erze fürs verbessern bekommst du in der Mine. die Angel bekommst du von Galen. dafür musst du an einem samstag zwischen 11 und 14 Uhr in sein Haus gehen, du darfst aber nichts auf dem roten Kästchen haben

Antwort #1, 18. August 2010 um 19:17 von Kokuyo

Du musst außerdem jeden tag voll ausnutzen z.B. mit gräser sammeln oder äste hacken.

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:57 von dsfan1997

wenn du schnell gerld bekommen willst, musst du im winter das angelteam irgentwo angeln lassen. dann hast du am nächsten tag ´ne ganze menge geld

Antwort #3, 18. August 2010 um 20:50 von Fragezeichen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
und in wlcher ebene find ich solche kleinoden weil ich hab dafon keine ahnung und bin scho im 5 jahr und wann kommt der galen wen auf die insel weil der war noch nie hir ih müsst mir das spiel etwas mehr erklähren

Antwort #4, 18. August 2010 um 23:01 von Repit

in allen bist im 5jahr weist aber nix das heist nicht kleinoden du kleindoofi

Antwort #5, 19. August 2010 um 00:24 von harvestmoon-girl4ever

ja danke das ich nix weis des weis ich au stats mir des zu sgagen wie es dann heist und wie ich es verbesern kann

Antwort #6, 19. August 2010 um 00:44 von Repit

also: ich helf dir jetzt mal nen bi8sschen mehr als harvest-moon girl...
bei mir war das so: ich musste ganz früh morgens in die mine die ist bei dem eingang neben dem zelt. dann kommt so ein typi, ist jetzt egal wie der heißt und du musst dann so was aufhämmern. das passiert von alleine. dann gehst du da einfach mit einem hammer rein. läufst herum und wartest bis du in ei n loch fällst. das machst du bis ca. level/ebene 7/8 dort zerschlägst du einfach alle steine bis zu level 10. dort musst du mit einem hammer so ein küken zerschlagen. am besten du kaufst dir immer an tagen die mit 3 und 8 enden im zweiten stckwerk vom gasthaus hinten links bei der orangenkiste bei van so genannte bodigizer. wenn du nämlich grün wirst und umfällst musst du so einen trinken.also dann hast du in der mine die steine zerschlagen und dabei kommen solche erze raus.
dann rufst du einfach den gray an und sagst ihm welches werkzeug er mit welchem erz verbessern soll. jetzt sagt er du hast zu wenig erfahrung. dann musst du das gerät einfach oft genug benutzen. oder er sagt du hast zu wenig geld.dann gehst du wieder zu dieser hööhle neben dem zelt und SPEICHERST: dann gräbst du herum bis du ein schmuckstück findest. du lädst das spiel und buddelst genau an der stelle. buddeln tut man mit der hacke. dann holst wie gesagt genau dort etwas raus und speicherst wieder, gräbst , merkjst dir ein feld in dem was drin ist , lädsat und buddelst genau dort. das kannst du dann verkaufen. warum so viel lödaen und speichern? damoitr du nicht andauernd umfällst denn das hacken klaut dir deine energie.
wenn du dann im winter bist musst du dir wie oben bei den anderen steht die angel holen, angelerntewichtel befreien und sie am besten am meer im winter einsetzten dann hats du ganz viel geld.
ich hoffe ich konnte dir helfen^^ wenn du noch fragen hast frag einfach jund ließ dir am besten mal das ganze havest moon buch durch dass bei der box in dem du as spiel gekauft hast dabei ist. und lies hier mal die cheats und tipps!die helfen!

Antwort #7, 19. August 2010 um 11:41 von emy-ds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)