hab ich schonmal gefragt, aber es is wichtig (Okami)

hmpf, ich suche schon ewig nach diesem siegel, die ich bei fraus siegel im koropokel-städchen gemacht hab.

wo GENAU kann ich das ding am ende denn sehen?
bin ich blind? xDD

bei welchem part finde ich das siegel denn eigentlich?

büdde! krieg ich ne genaue antwort? :3

danke im voraus! x33

Frage gestellt am 18. August 2010 um 19:12 von gelöschter User

5 Antworten

hmm also ich glaube das ist da recht schwachsinnig gemacht, denn wo dus jetzt sagst, ich habs auch net gesehn!

und zwar ist das so, in der ps 2 version (die ich auch habe) hat man nochmal nen schönes ending, wo amy und issun durch die jahreszeiten laufen, im hintergrund sieht man nochmal ausschnitte aus dem spiel und gegen ende kommen nochmal bilder (die kann man aber dann auch sehn in issuns geschenken in der galerie) naja und ganz zum schluss, wo der erzäler dann sagt das die geschichte noch lange nicht zu ende ist, kam glaub ich nochmal nen bild von amy und da drunter wurde dann dein siegel gesetzt, das sieht man im wii spiel leider nicht, da es diesen abspann dort nicht gib! find ich schade, ich habs mir gern angesehn...

Antwort #1, 18. August 2010 um 20:40 von IchigoErdbeere

ach schade...
und ich hab mir für das siegel so viel mühe gegeben! :(
ich kauf mir jetz dann die ps2-version! o.O
da kann man ja auch issuns geschenke angugn xD

aber danke für deine antwort!^^

lg okamiamaterasu (so hieß ich früher hier)

Antwort #2, 18. August 2010 um 20:45 von gelöschter User

ähm die geschenke kannst du dir aber auch im wii spiel ansehn! da ist auch das tolle end lied mit drauf! XDD aber trotzdem schade das das ende nicht mit drauf ist! deshalb mag ich das ps auch lieber! ^^ aber bei der wii find ich die farben schöner.. naja egal bitte! X3

Antwort #3, 18. August 2010 um 20:48 von IchigoErdbeere

achja stimmt, dieses komische theater existiert ja auf der wii nich! mann, das verwechsle ich immer xDDD
die beiden gleichen sich aus mit ihren einzelheiten!^^
apropos endlied...
das muss ich auch noch in youtube hochladen! x33
tüdelüü!^^

lg okamiamaterasu

Antwort #4, 18. August 2010 um 20:52 von gelöschter User

jaaa ich habs mir auch geholt! es ist wirklich schön!

Antwort #5, 18. August 2010 um 21:27 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)