Frage (KH 358/2 Days)

Hi ich hab keine NDS aber will die Story wissen kann mir mal einer sagen was dort passiert.

Frage gestellt am 18. August 2010 um 19:16 von stievee

6 Antworten

Hab die grobe geschichte geschrieben, wenn du es lesen willst, da unten ist sie













dieses spiel spielt zwischen kh1 und kh2
in diesem spiel geht es um roxas (soras niemand) während seiner zeit in der organisation 13. Roxas aufgabe ist es, herzen zu sammeln, um kingdom hearts zu erschaffen, das ist das zeil der organisation 13, da sie ein herz haben wollen. Nach kurzer Zeit kommt plötzlich ein 14tes mitglied in die organisation > xion. Sie ist nur eine Marionette von Vexen erschaffen, jedoch weiß das roxas nicht. Auch sie kann das schlüsselschwert nutzen, die organisation will die auserwählten des schlüsselschwerts für sich als Waffe benutzen. Roxas freundet sich zuerst mit Axel an, später muss dieser auf eine mission zum schloss des entfallens (kh chain of memories). Während dieser zeit freundet sich roxas auch mit xion an. Später bekommt Xion jedoch einfluss von riku, denn sowohl in roxas als auch in xion sind erinnerungen von sora enthalten, die nötig sind, um sora von seinem schlaf aufzuwecken. Die organisation will xion auslöschen, zum einen, weil sie sie verraten hat, zum anderen weil nur ein schlüsselschwertträger nötig ist. Am ende will xion halt, dass roxas sie tötet, weil sie die erinnerungen an sora zurückgeben will. Und dann haut Roxas von der organisation ab.

Antwort #1, 19. August 2010 um 12:22 von POKEFAN28

danke

Antwort #2, 19. August 2010 um 15:09 von stievee

und dann wird er von Riku getötet

Antwort #3, 20. August 2010 um 17:26 von Ventus_Soul

nicht unbedingt getötet, sondern verschleppt von DiZ.
er vereint sich mit Sora letzendlich

Antwort #4, 20. August 2010 um 21:20 von lachmachine

roxas hat dann fragen die er bekommen will käpft gegen riku und gewinnt. riku wurde dann xehanort. diz hat mit roxas was gemacht damit er sich an garnichts erinnert.

Antwort #5, 22. August 2010 um 19:59 von Jerry_101

riku wurde nicht zu xehanort sondern zu xehanorts herzlosen^^

Antwort #6, 26. August 2010 um 16:36 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)