Mein Keifel (Pokemon Heartgold)

Hey Leute!
Ich muss wissen, warum sich mein Keifel nicht zu Mammutel weiterentwickeln will. Ich weiß, dass es erstmal Antik-Kraft lernen muss, aber das tut es nicht.

Infos über mein Keifel:

Level 72
weiblich

Attacken:

Blzzard
Pulverschnee
Erdbeben
Schlammbombe

Es liebt mich schon, aber es lernt kein Antik-Kraft. Kann mir bitte einer Helfen?
Ich hab ihn sogar schon mit Protein und ähnlichem vollgestopft.

Danke im Vorraus
MiZz_Pudle

Frage gestellt am 18. August 2010 um 19:17 von gelöschter User

14 Antworten

du musst es tauschen dami es sich weiterentwickelt. geh mal auf die seite: bisafan.de. da findest du alle möglichen infos

Antwort #1, 18. August 2010 um 19:20 von suri_sasukefan

Geh zum attackenerlerner,der,wo wo man eine herzschuppe hergeben muss. Erlerne so deinen Keifel Antik-Kraft,bringe es ein Level hoch und dann solltest du ein Mamutel haben. Wenn nicht,weiß ich auch nicht weiter. Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:19 von mario-poke-FAN

Suri-sasukefan,wenn man es tauscht geht es zu 0%! So wird man NIE ein Mamutel haben!

Antwort #3, 18. August 2010 um 19:21 von mario-poke-FAN

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke schöööööönnn !
Ich liebe euch!^^

Naja das mit dem tauschen ist qutasch, das weiß ich auch^^
Ihr seid super!

Antwort #4, 18. August 2010 um 19:27 von gelöschter User

Hehe...weiß ich...aber egal...hast du schon ein Mamutel? :) :S

Antwort #5, 18. August 2010 um 19:29 von mario-poke-FAN

nein mein DS lädt sich noch und ich muss erstmal da zu diesem Attacken-erlerner hinlaufen^^
dann hab ich es^^

Antwort #6, 18. August 2010 um 19:38 von gelöschter User

Aha,DS laden ist dumm...ich hasse es... xP

Antwort #7, 18. August 2010 um 19:40 von mario-poke-FAN

Kannst es doch auch machen während du lädst ^_^...

Antwort #8, 18. August 2010 um 19:41 von Xion-Survives

Ich weiß...ich hasse es wenn der ds sich abschaltet...°_°

Antwort #9, 18. August 2010 um 19:46 von mario-poke-FAN

naja im moment häng ich ja am computer xD

Antwort #10, 18. August 2010 um 20:19 von gelöschter User

Bist du nicht multitaskingfähig ^_^...

Antwort #11, 18. August 2010 um 20:21 von Xion-Survives

sry. nich tauschen. habs total verwechselt. komt nich wiedr vor ^^ xD

Antwort #12, 18. August 2010 um 21:35 von suri_sasukefan

ist schon okey, suri_sasukefan^^

Ich bin multitaskingfähig, aber ich hab keine lust 2 sachen auf einmal machen^^
und warum gibts du deinen senf dazu, wenns nich mal zu der frage passt?

Antwort #13, 21. August 2010 um 17:48 von gelöschter User

Naja jetzt hab ich mein Keifel, danke leute^^

Ich liebe euch^^

Antwort #14, 21. August 2010 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)