Schwer (KH 2)

Ich spiele zum ersten mal nun auch im Schwierigkeitsgrad schwer,aber ich schaffe es an manchen Stellen einfach nicht mehr oder wie der Name schon sagt nur sehr schwer.Kann mir jemand allgemein Tips geben,wie ich mir das Spiel leichter machen kann?

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 08:36 von gelöschter User

3 Antworten

Trainire ich raum der berufung ich hab heute neu gemacht und erst eben Trainirt und der engegner war ein Baby one Schnuler

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 11:02 von gelöschter User

Danke,aber das habe ich auch schon gemacht.Aber jetzt wo du es erwähnt hast,glaue ich,dass ich mit etwas Geduld schon ab hier auf Lv.20 trainieren kann und alles leichter wird.

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 12:13 von gelöschter User

Ich habe es schon auf Profi durch :)
Xemnas geht da aber echt voll ab oder erst Sephirot ich habe max Def und Max Stärke(ich habe so um die 312 Stärke/Def) und er macht mich mit einer seiner ganz NORMALEN Schläge K.o also eine Ganze Combo Attacke das ist so derb S******
Mit Lvl 99!

Wahr schwer zu Trainiren und die Items zu machen trotzdem habe ich noch nicht Ultima :(
Nur ein Guter Tipp wen du bei König der Löwen bist und Fertig bist dan gehe immer auf die Spitzte des Berges dort sind immer so um 100Herzlosen oder mehr das lohnt sich mehr als gegen Stärker Herzlosen zu Kämpfen die dich ja selbst schon platt machen Wen du da bist Trainiren Trainiren usw bis so um Lvl 70 oder so (auf Normal habe ich dort von 70-99Lvl)

Hoffe der Tipp Hilft dir

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 19:22 von The-Dark-Angel

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)