hi leute brauche schnell hilfe (Demon's Souls)

ich versteh nichts mehr nach dem tutorial vondemons souls komme ich nicht weiter am ende wird man von dem fetten schwarzen vieh getötet und dann im nexus wiederbelebt so was soll ich tun wenn ich den stein benutzt habe und dann das video mit dem drachen kommt weil es gibt keine karte und man hat auch keine quest oder so
auserdem wie kann ich diese punkte verteilen von denen ihr sprecht ?

zudem spiele ich nur als seele oder so jedenfalls is meine TP halbiert und ich komme einfach nicht weiter weil ich keine ahnung hab was ich tun soll wäre net wenn ihr mir all meine fragen beantworten könntet


ps brauche tipps für einmal meine klasse die ich nehmen soll und wie kann ich diese komische wache mit dem speer besiegen die hat so komische rote augen oder so jedenfalls braucht die maximal 2 schläge dann wars dass und mit branbomben oder dem zauber den mein magier hat mache ich keinen damage
zudem weis ich nicht ob das was ich hab auch das richtige demons souls is weil bei mir is son ritter drauf der sein schwert zieht und blau leuchtet oder so
DANKE DAS IHR EUCH DIE ZEIT NEHMT DASS ALLES ZU LESEN UND ZU BEANTWORTEN DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 18. August 2010 um 19:29 von spyro09

12 Antworten

dein spiel ist schon mal das richtige das hab ich auch ist die EU version

Antwort #1, 18. August 2010 um 19:35 von L-O-S-T_PLANET_2G_A_M_E_R

du musst einfach die nebel tore öffnen und weiter das gebiet erforschen dort findest du die wichtigsten gegenstände so wie een ring der äthi sowieso habden namen vergessen der gibt dir als seele mehr tp und den ring des diebes bessere tarnung vor feinden halt dich erstmal von den ritter mit roten augen fern die mit blauen augen sind recht einfach die kannst killn und eine punkte kannst du bei der schwarzen jungfrau kaufen mit den gesammelten seelen

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:50 von L-O-S-T_PLANET_2G_A_M_E_R

jop dein Game ist des richtige. :)
Nachdem du im Nexus landest musst du in die erste Welt,bzw. den ersten Keilstein berühren(hinter dem blauen Ritter)^^und dann bist du aufm Weg zum Ritter mit den roten Augen schon gazn richtig aber du musst leider in die andere Richtung..da wo der mit den blauen Augen steht.Also du kommst die Treppe rauf und dann einfach gerade aus.Dann durch den Nebel und danach kannst du dich eigentlich garnicht mehr verlaufen!
Wenn du dann über die Brücke läufst,musst du aufpassen dass dich der Drache mit seinem Feueratem nicht trifft,da du ansonsten sofort tot bist(glaub ich^^)
Am besten du läufst erst los wenn er kurz fertig ist mit seiner Feuerattacke,dann müsstest du es eigentlich schaffen.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.^^ ;)

Antwort #3, 18. August 2010 um 19:56 von Teoking_15

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Mir scheint du hast kaum eine Ahnung also fasse ich mal kurz was zusammen, das Spiel hat keine direkte Queste wie oben schon gesagt, du betrittst einfach die erste Welt wie du es getan hast, es gibt Ritter mit blauen und roten Augen, in der Welt 1-1 wirst du 2 Blauaugenritter und 1 Rotaugenritter treffen, die zwei Blauaugenritter wirst du töten müssen, der mit den Roten Augen führt zum alten König Dorian, dort musst du - wie oben schon gesagt - nicht hin.

Als du am Anfang gestorben bist ist das auch in Ordnung, man kann dieses Vieh zwar wirklich töten aber das ist nicht nötig, Punkte kannst du erst verteilen nachdem du 1-1 durchgespielt hast, dann kannst du bei der Maiden in Black (Schwarze Jungfrau) deine Punkte verteilen. Bis dahin musst du ohne Aufstieg klarkommen. Nun welche Klasse du nehmen sollst hängt von dir ab oder was du bevorzugst, auf keinen Fall solltest du Barbar nehmen, Dieb ist auch eher abzuraten ebenso wie Wanderer. Je nachdem was dir liegt sind Templer, Ritter oder Adelige gute Startklassen, wer es sich ganz einfach im ersten Level machen will, sollte einen Adeligen nehmen, er hat zwar das niedrigste Startlevel aber mit seiner Manaregeneration und seinem Zauber kann man eigentlich jedes NPC mit einem Schuss töten (von Rittern o. Ä. mal abgesehen).

Ach und noch eine Anmerkung zu oben, der Drache tötet die meißten mit einem Schlag, muss aber nicht sein (Ritter o. Ä. können das überleben).

Oh und mach dir keine Sorgen wenn du im ersten Level an die 50-100 mal stirbst, dann lernt man es wenigstens, wenn du den Bogen mal raushast, schaffst du 1-1, 1-2, 1-3, 2-1, 2-2 usw. alle ohne ein einziges mal zu sterben.

Antwort #4, 18. August 2010 um 20:08 von Alfadas

top antwort!:)

Antwort #5, 18. August 2010 um 20:17 von L-O-S-T_PLANET_2G_A_M_E_R

noch zu den tp: wenn du beim ritter mit den blauen augen bist, ist links von dir der nebel. wenn du allerdings geradeaus gehts (in den turm) un dann die treppe runter (da sin nur ein paar dreglings) bis ganz nach unten, kannste en hebel betätigen, der das gitter öffnet un hinter dem gitter is ne leiche mit dem ring der adhäsion. dieser ring bringt dir als seele mehr tp (aber immernoch net ganz voll!)... des is eig der einzige ring im spiel der SEHR hilfreich bzw. am hilfreichsten is (am anfang). wenn man später sowieso um die 3000 tp hast, kommt es net mehr so darauf an. aber den sollté man auf jeden fall besitzen!^^

Antwort #6, 18. August 2010 um 20:42 von RathalosX

naja wenn du meinst RathalosX der ring des diebes ist der hilfreichste ring gegen jeden nich online gegner besonders nützlich beim alten helt der is nämlich blind ich stand die ganze zeit hinter ihm und er hat nich bemerkt das da ein magieschwert 'makoto'+5 geflohgen kam und das war auch sein ende nach 4 schlägen

Antwort #7, 18. August 2010 um 21:52 von L-O-S-T_PLANET_2G_A_M_E_R

ik hab ja extra "am anfang" hinzugefügt...-.- der alte held kommt ja wohl eindeutig etwas später..

Antwort #8, 19. August 2010 um 22:20 von RathalosX

nur mal so Reaper2294 hier is Nightmare2026 und ich meins nich fies oder so aber der ring des diebes ist gegen jeden boss äusserst bewärt

Antwort #9, 19. August 2010 um 22:48 von L-O-S-T_PLANET_2G_A_M_E_R

aaaaarrrrggghhhhhh!
hat ja niemand gesagt, dass er net nützlich is (ik hab ihn eig ach permanent an) aber ik hab als seele ach immer den ring der adhäsion an!-.- weil es nun mal auch SEHR nützlich ist, 25%tp mehr zu haben! außerdem ging es eig nur darum, dass ik erklären wollte wo man den ring findet un dass man den lieber net liegen lässt also geht mir ma net aufn s***!

Antwort #10, 20. August 2010 um 14:51 von RathalosX

Bleibt cool Leute, im Endeffekt trägt man in Seelenform immer den Ring der Ädhäsion. Trotzdem ist der Ring des Diebes definitv einer der nützlicheren (auch online bzw. vor allem online) und erleichtert viele Abschnitte, besonders in 4-X. Ansonsten sind alle Ringe nützlich, aber nicht immer vonnöten (wozu sollte man ständig Giftress oder Seuchenress tragen?). Ansonsten gäbe es ja auch noch Ring der Regeneration, Ring des Freundes oder Ring der listigen Ratte etc. alle Ringe sind gut vorrausgesetzt, man nutzt sie in dem richtigen moment.

Antwort #11, 20. August 2010 um 17:44 von Alfadas

ich nich hab mein ring der ädhäsion garnich mehr hab ihn 3 mal weg gegeben an freunden die ihn nich gefunden haben aber ohnehin in soulform hab ich 1200 tp juckt mich also nich fragt mich nich warum meine tp so hoch sind obwohl mein skill für tp erst auf 38 is ich rätsel deswegen immer noch

Antwort #12, 23. August 2010 um 12:49 von L-O-S-T_PLANET_2G_A_M_E_R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)