uncut (Fable 3)

denkt ihr die uncut version ist besser als die normale

Frage gestellt am 18. August 2010 um 19:50 von tomlo

8 Antworten

Das Spiel wird weltweit uncut sein und uncut ist eigentlich das normale, bei Amazon gibts doch von jedem Spiel eine uncut-Version aber das wird nirgends geschnitten rauskommen.

Antwort #1, 19. August 2010 um 17:27 von Bloky360

guck mal bei amazon da gibt es die limited box einmal uncut und einmal pegi was ist da der unterschied?

Antwort #2, 19. August 2010 um 22:12 von tomlo

hm, ich glaub bei der pegi handelt es sich um die englische Fassung und bei uncut die deutsche, ich weiß es jetzt leider nicht genau aber bestell dir einfach die Uncut-Fassung.

Antwort #3, 20. August 2010 um 14:23 von Bloky360

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
sind beide deutsch und vor zwei tagen war die uncut version auch noch 15 euro teurer

Antwort #4, 21. August 2010 um 13:18 von tomlo

PEGI ist die allgemeine europäische Kontrolle. In Deutschland übernimmt das die USK. In dem Fall bedeutet PEGI, es kommt aus Österreich, ist also auf deutsch.

Antwort #5, 23. August 2010 um 10:01 von fable-freak

dass heißt also pegi version ist geschnitten ?

Antwort #6, 24. August 2010 um 11:45 von tomlo

PEGI ist NIE geschnitten

Antwort #7, 24. August 2010 um 14:01 von fable-freak

stimmt allerdings^^ pegi is viel gechillter als die usk:D

Antwort #8, 01. September 2010 um 09:10 von Hunter_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)