Alter ich könnt kotzen! (GTA San Andreas)

immer wen ich 4-6 sterne hab kommt immer son hässliger heli und killt mich kann man das vehindern
auch wen man den cheat "unverwundber gegen schüsse & schläger" aktiviert ist?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 19:59 von TheFreak_______x3

6 Antworten

Hol dir 'ne Panzerfaust und hol ihn vom Himmel.

Ansonsten musst du unter Brücken oder in Tunnel laufen, dann drehen die Helis sofort ab.

Antwort #1, 18. August 2010 um 20:05 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

Vielleicht solltest du dir in Zukunft einen besseren Titel für deine Frage aussuchen. ;)

Antwort #2, 18. August 2010 um 20:06 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

okay :D
thx^^

Antwort #3, 18. August 2010 um 20:13 von TheFreak_______x3

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bitte, gerne. ;)

Mir ist gerade auch noch eine andere Möglichkeit eingefallen, die ich selbst aber noch nie geschafft habe: man kann, mit einer beliebigen Waffe, zwischen den Helicopter und die Rotorblätter schießen. Angeblich stürzt der Heli dann ab. Allerdings kostet das Zielen Zeit, und wenn du Pech hast, fliegt der Heli dann auch noch in eine andere Richtung.

Ich bevorzuge die erste Methode, is' einfacher. :D

Antwort #4, 18. August 2010 um 20:26 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

Mit dem Scharfschützengewehr 1x auf die Turbine schießen un der geht runter.

Antwort #5, 18. August 2010 um 21:28 von xenomorph

Einfach unter einen Tunnel fahren da kommen keine Helis also zwar sind die da können dich aber nicht abballern nur Polizei da kann man nix machen oder auf das höchste Gebäude mit Jetpack Cheaten so kommt keiner mehr zu CJ.

Antwort #6, 18. August 2010 um 23:12 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)