Schwarzen Yojibo krieg ich immer noch nich paltt (FF X)

hab mir die Rüstungen gebaut aber nein Gam over soll ich wirklich Zanmatou benutzen?Mein Yuna glück ist recht hoch

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 08:56 von gelöschter User

14 Antworten

trägst du zu beginn eine waffe mit präventivschlag?

du musst einfach nur deinen abwehr wert maximieren, dann überlebst du seine angiffe ohne probleme!

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 09:16 von breaker87

ja hab ich mit Hit expader und anderen deine rüstung aber ich bin immer noch geschichte Ifrit war viel leichterer dennn hab ich nach vielen Yojinbo Gam overs besiegt

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 09:19 von gelöschter User

du weißt ja, wie du mehr abwehr bekommst! ->elazul-panzer
mehr geschick ->fenrir
z-abwehr ->flügelzyklop
angriff -> moloch
hp -> eisenkraut
treffer -> hornisse

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 09:25 von breaker87

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich habe max werte nur hp und mp nicht mp aber bald aber eiskraut ich kann nicht mehr in sin spiel bleibt hengen

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 09:27 von gelöschter User

hp 16000

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 09:28 von gelöschter User

das müsste normalerweise reichen?!
mit der ausrüstung: auto-protes, abwehr+20% dürfte er dir nicht mal mehr 9.999 abziehen!

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 09:32 von breaker87

ich hab ne rüstung, für yuna, besser gehts für normale kämpfe nich. auto- phönix, auto hast, schleife, hp expander. -> bestechen meckey- 450.000 gil, auto- phönix-- 249975 gil, der rest schwarzer ixion.

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 10:39 von gelöschter User

danke für die Tipps werde aber erst später spilele heute ist kh2 angekommen zeit Nimande zu killen

Antwort #8, 10. Mai 2008 um 10:57 von gelöschter User

dann schüss ich guck nur noch nach kh2 post und dann bin ih weg

Antwort #9, 10. Mai 2008 um 11:00 von gelöschter User

shreib mal ne persönl. nachricht. und wann können wir quatshen (phone)

Antwort #10, 10. Mai 2008 um 12:28 von gelöschter User

hey, ich bin jetzt da, nur noch bis 13:00. un dann erst wieder um
19:00 und später oder früher.

Antwort #11, 10. Mai 2008 um 12:33 von gelöschter User

ich darf keine meht schicken und 19 uhr ich wei nicht ob ich kann naja ich kann schon aber Sora wartet kannst ja wenn du wilst mich arufen heut bin ich nicht mehr hir dran

Antwort #12, 10. Mai 2008 um 13:36 von gelöschter User

ansonsten deinen jojinbo rufen und zanmatou hikft auch ;))

Antwort #13, 10. Mai 2008 um 13:36 von Xenia1984

nie mals ich will erst mal Dunklekristale um reich zu werden und hit expader und schleife und Yojinbo nein da bin ich zum glück weg von

Antwort #14, 10. Mai 2008 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)