cheaten (Nintendogs Labrador)

ich möchte alle items den cheat habe ich mühsam alles eingetippt aber wenn ich den sect drücke is nichts was fehlt da oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 20:03 von gelöschter User

9 Antworten

du hast möglicher weise falsch eingetippt
aber cheaten ist ee doof und macht dein spiel kaput

Antwort #1, 18. August 2010 um 20:43 von Link168

ja das is so ich habe lab & friends und mihr fehlen die items der anderen versionen...deswegen cheate ich! :D

Antwort #2, 19. August 2010 um 09:30 von gelöschter User

bei mir war es auch so!und jetz hab ich mir dog trainer gekauft aba dann is das ganze spiel gelöscht!

nitro_girl=(

Antwort #3, 19. August 2010 um 10:35 von nitro_girl

Man sollte bis zum Ende lesen. Der Cheat geht nämlich nur für die US-Version (die Version von Ngs die in den USA vertrieben wird)

Antwort #4, 19. August 2010 um 18:09 von gelöschter User

wo hast du denn den dog trainer gekauft? ;-(

Antwort #5, 20. August 2010 um 14:23 von gelöschter User

Ich versteh eh nicht, wieso ihr unbedingt cheaten wollt. Ohne macht es doch viel mehr Spaß.

Antwort #6, 21. August 2010 um 14:57 von Vegeta03

Sie haben das Spiel schon durch und es ist ihnen langweilig geworden.

Antwort #7, 21. August 2010 um 15:18 von gelöschter User

Ja, dass wäre möglich!

Antwort #8, 21. August 2010 um 15:26 von Vegeta03

ja is auch so und den dog trainer hab ich aus amazon...

eure nitro_girl

Antwort #9, 22. August 2010 um 18:08 von nitro_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)