Nach dem dolch! (Silent Hill Origins)

also ich war bei der waschmaschine und dann mit den schlussel in ein zimmer gegangen und dann in so ein loch gesprungen bis ein spiegel wo sich die welt andert und bin in diesen gang gegangen wo alles aus der vogel perspektive ist in den gleichen raum wo man durch diese schlitze sehn kann wi man fruher den fleischhaker sieht aber nur in der dunklen welt und ich geh normal weiter und komme irgendwo hin wo ich schon war aber es git ein verschlossene tur ach ja und dazwischen hab ich ein dolch gefunden den ich in eine tur steckte und jez komm ich net weiter!

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2010 um 20:19 von maki33master

1 Antwort

ich wess nicht ob du den dreh kalender benust und den ring eingest hast dan hengt an der wand ein schlüssel führ raum 500 aber den raum kannst du nur in der bösen welt öffnen da must du gegen dein vater kämpfen danch must du gegen das mädchen im karnken haus kämpfen dan hast du das spiel durch

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 10:05 von Justinb471

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)